Ti4200...

Killerattacks

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
393
Yo,

wollt meiner Schwester ne arg günstge Grafikkarte besorgen, damit die auch sowas wie Sims 2 und höchstens noch WoW mit niedrigen Details spielen kann. Nun könnt ich von nem Kumpel eine Ti4200 für 25€ bekommen und wollt fragen ob die für die beiden genannten Spiele reicht. (Rest vom Rechner: Athlon64 3200+, 512Mb Ram).

Danke schonmal.
 
Jo für das ist das die Ideale Karte. Würde ihm sagen nimmst sie für 20Euro bei www.ebay.de gibts die extrem günstig.

Von der Leitung her bekommt man keine billigere Karte. Die Karte ist selbst schneller als eine GF5600 zum verlgiech.
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Preis gibts kaum was besseres als eine 4200er, weil sie immerhin schon 128bit hat.
 
Die Geforce4Ti4200 reicht alle mal aus für WoW.
Was den Speicher angeht: Ich kenne diverse Leute bei denen es mit 512Mb ram akzeptabel läuft:rolleyes:
 
Ja wen man nicht jeden dreck im hintergrund laufen hat ist das kein problem. Ich habe 16 Prozesse im hintergrund wen da einer mit um die 40 stück kommt wundere ich mich nicht :)
 
ich hab einen mit denm p2 350mhz 256mb sd-ram und ner gf1 speilen sehen^^
hat beim umdrehen ein wenig geruckelt aber alles ist möglich!
 
für den Preis stehste dich mit der TI 4200 top.

Und zum thema WoW, da mein hauptrechner gerad schrott is dank gegrilltem Netzteil und mainboard (hoffe rest ok^^) zocke ich auf mein laptop mit ner 64mb radeon 9000 und 2ghz amd, 512 ram und es läuft in 1024*798 mit medium details halbwegs gut :)
 
ich kanns unterbieten!
mein informatik-kumpel zoggt mit nem xp1600 - ner 5200 - 3** RAM :D
es geht aber IMO machts kein spass ...

schau doch bei ebay für 30 öcken bekommste mehr als ne GF4Ti ...

cYa
 
Dir ist schon klar das eine Ti4200 bedeutend schneller ist als eine GF5200? Und sogar schneller ist als eine GF5600?

Für den Preis bekommt man nichts schnelleres.
 
Zurück
Oben