Suche Hilfe bei der Auswahl

Dadoo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
400
Liebe Computer Baser,

hallo erstmal, ich bin der "Neue".. :(

Und ich habe folgendes "Problem"..

Suche dringend ne Graka, NUR ZUM ZOCKEN !! :freak: :freak:

Sollte sich so im 300-400 Euro Bereich halten o.O !

Ich zähle umbedigt auf eure Hilfe.. :)

Sagt mal ist die Radeon X850 XT Platinum Edition was ?? ( net schimpfe, darum frag ich ja !! ) :evillol:

MfG euer Dadoo :o
 
AW: Suche Hilfe bei der Auswahl ! :D

dein sys info wäre nicht schlecht.
pcie oder agp?
 
AW: Suche Hilfe bei der Auswahl ! :D

Bestes Preisleitungsverhöltnis hat die 7600 GT. Dir würde ich wohl eine 7900 GT empfehlen.

Das sind PCI-E Karten.

Wen du eine AGP Karte wilst ist die x850 XT PE die schnellste Karte.
 
Suche Hilfe bei der Auswahl ! :D

AGP :
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=4235&artno=jbgwa2 ;) 400€

das ist das beste was du da noch bekommst.

PCI-E :
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXV06 460€ :)
oder
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXKN5 360€ :)
oder
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXV52 370 € :D :D

die x1900xt ist meine empfehlung wenn du ein starkes NT hast,
die bringt für den preis fast die leistung einer 7900gtx ,
allerdings kann man sie noch übertakten und da so ziemlich jede
dieser karten mehr als xtx werte schafft ist sie mein TIP. ;)

mfg

Edit: -----------------------

BAD schrieb:
Wen du eine AGP Karte wilst ist die x850 XT PE die schnellste Karte.
das ist die schnellste http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBGWA2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Ja das war mir auch klar aber jeder normale mensch gibt nicht so viel Geld für so eine AGP Karte aus ;)

Für den Preis kann man sich ja ein neues PCI-E System zusammenbauen.
 
OK mein Sys hab ich eingetragen, bei manchen Comps bin ich mir nicht ganz sicher, hab nen Schnitt PC, meine Festplatte ist ne Scasi Komp.

Nur die Graka soll noch bessere sein, wenns noch was braucht, schreibts !!

Ach ja und ich habe seit dem ich meinen ersten PC hatte ( bis auf Vodoo Zeiten) immer Ati, wär also mein Favorite, *x1900 anschau*

:D

MfG Dadoo

PS: Danke für eure Zahlreichen antworten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die hier empfehlen,da sie schon über einen leisen Lüfter verfügt und mit Garantie overclocked ist.
 
Hihi ^^,

Naja wie gesagt hab die daten schell von was Kopiert, und meine SCSI hat sicher 7.600 u/M... Ram hab cih mich vertippt ^^..

Aber naja, ich suche ne Karte die 512 MB haben sollte .. hab gehört, soll "Zukunftstauglicher" sein :D...

Und nun Binhart-Frage:

Grafikkarte für 350 ( GRÄNZE !! , da 400 schon sehr viel sind)
Sehr Gute Leistung, darf bei "Sassions" von bis zu 8h Durchzocken bei höchster beanspruchung (die werd ich der besorgen , keine Angst :freak: ) net verbrutselt :evillol:
Lärm, da Schei* ich drauf ! ..

So nun noch ne klene Noob frage :

Woran seh ich ob mein Netzteil die Graka Pakt bzw worauf muss ich achten :D !!

MfG Daniel
 
Moin Moin

Unter 450Watt würde ich kein Netzteil verbauen. Besser ist schon 500Watt. Die Stromwerte sind wichtig und man sollte ein Marken-Netzteil nehmen. Ich habe ein Tagan mit 480Watt verbaut bin damit sehr zufrieden. Mein Sys. siehe unten.
 
Monschy schrieb:
Moin Moin

Unter 450Watt würde ich kein Netzteil verbauen. Besser ist schon 500Watt. Die Stromwerte sind wichtig und man sollte ein Marken-Netzteil nehmen. Ich habe ein Tagan mit 480Watt verbaut bin damit sehr zufrieden. Mein Sys. siehe unten.

ich würd eher sagen das markennetzteil 400w reicht. muss man halt gucken wieviel a @12volt herausgeholt werden kann. weil nen pc gesamt nie 400watt energy aufnahme hat.

zu graka wenn du pcie und bis 300€ suchst dann kann ich dir herzlich ne x1800xt512 empfehlen! oder du findest ne x1900xt die in deinem preisrahmen entspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Leuts , ich habs mir Überlegt, ich möchte nicht mehr als 300 ausgeben !!

Wär Klasse wenn mir einer ne Gute nennen könnte.. :D

Danke für eure Mühe !!

MfG Dadoo

PS: Das mit dem Netzteil krieg ich auch noch hin ^^
 
Nim die Geforce 7900 GT in der Preisklasse solte das die schnellste sein.

Asus EN7900GT TOP/2DHT, GeForce 7900GT, 256MB, Dual DVI

Bustyp: PCIe x16
Chipsatz: nVidia G71
Chiptakt: 520 MHz
Speicher: 256MB GDDR3
Speicherbandbreite: 256-bit
Speichertakt: 1.44GHz (720MHz DDR)
Pixel Pipelines: 24 Pixel Pipelines
Technologien: ASUS Splendid Video Enhancing Technology, GameFace Messenger, GameLiveShow, GameReplay, Video Security Online, OnScreenDisplay
Kühlung: Spezieller TOP Kühler
Anschlüsse: 2x DVI (1x DualLink), 1x HDTV-Out
Lieferumfang: 2 DVI-VGA Adapter

300Euro ca.

Als Netzteil empfele ich dir das Be Quiet 370W v1.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen, ich habe meine Entscheidung getroffen.. *trommelwirbel* :daumen:

:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

*********Asus Extreme AX1900XT/2DHTV (Retail, TV-Out, Video-In, 2x DVI)******

Nur noch eine Bitte :

Wenn einer was dagegen hat ( wegen schlechten erlebnissen ode so ), soll er das bitte posten !!

Vielen Dank schon mal im Vorraus ! :lol:

MfG Dadoo

PS: Computer Base ist echt eine Hammer seite mit lauter "Laufenden Lexica" als Helfer :schluck:
 
Hi nemo46926, erstmal danke für deine zahlreichen replys :o !!

Der Lärm stört mich nicht ! Wenn ich zocke , dann hab ich enter Kopfhörer auf, oder ich dreh so laut das ich net mal mein Handy leuten hör :freak:.

Hm.. Wegen der Cool-Power, schafft der Lüfter das, oder ist der Zalman ein MUSS.. wenn ja , wie schweer ist der zu montieren ?? Bin nähmlich kein Pro in der Hinsicht :rolleyes: ...

Wegen Netzteil , kannste mir eins von der Seite http://www.kmelektronik.de/main_site/ da empfehlen, sollte sich so im 45 Euro bereich bleiben ;) !!

Wär echt klasse !

MfG Dadoo

Danke scho mal im Vorraus
 
Dadoo schrieb:
Hm.. Wegen der Cool-Power, schafft der Lüfter das, oder ist der Zalman ein MUSS.. wenn ja , wie schweer ist der zu montieren ?? Bin nähmlich kein Pro in der Hinsicht :rolleyes:...
Der Zalman ist kein Muss! Wenn der Orginallüfter die Grafikkarte nicht kühlen könnte, wäre das jawohl eine lächerliche Fehlkonstruktion. Mit dem Zalman könnte man nur bessere Temperaturen erreichen.
Solange man bei Kühlerwechsel mit Gefühl vorgeht (Schrauben langsam & gleichmäßig anziehen, nicht verkanten) kann eigentlich nichts passieren. Nur die Garantie ist wie beim OCen futsch.
 
Zurück
Oben