News Kurios: Liege mit integrierten Lautsprechern

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Mit der Yamada Action Lounge SR4 stellt Umax eine Multimedia-Matte mit integrierten Lautsprechern vor, an die man neben einem MP3-Player auch Spielekonsolen anschließen kann. So soll man es sich auch beim Spielen, Film- und Fernsehen oder Musikhören jederzeit bequem machen können.

Zur News: Kurios: Liege mit integrierten Lautsprechern
 
hätte die matte einen akku oder etwas derartiges wäre es ja schon eine fast geniale erfindung :D
 
Spass für paar Wochen und dann fliegts wieder in die Ecke. Probieren würd ichs dennoch gerne, obwohl... ich glaub 5.1 ist da der bessere Weg.
 
Ja mit Akku wäre wirklich praktischer, aber auch so fürn Garten usw. ganz neckig :)
 
was für ein quatsch! wer mag denn so'n ding mit sich rumschleppen ..? wenn's flacher wäre und mit akku, könnte man damit ja ins freibad oder so ... aber für zuhause? ich weiss nicht ...
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass man im liegen bequem zocken kann
aber so zum relaxen bestimmt nicht schlecht :D

hätte aber nen akku auch für praktischer empfunden
vll kann man ja nachrüsten bei entsprechender nachfrage
 
Ganz eindeutig:

Umweltverschmutzung > Nutzen.

Auf sowas hat die Menschheit sicher net gewartet.
 
Hab ich gerade ne Zeitreise gemacht? Die Dinger gibts doch schon seit etwa zwei Jahren in jedem Saturn zum Kaufen. Selbst als ich noch vor drei Jahren in einem PC- / Videospiele Einzelhandel gearbeitet habe, hatten wir das Teil schon im Angebot. Der Einzige Grund, wie ich mir hier den doche sehr späten Ah ha Effekt erklären könnte wäre, dass die Matte überwiegend für Konsolen gedacht ist.

Das Teil ist eigentlich ganz witzig, aber ebenso wie viele andere Gimmicks wohl nit für den jahrelangen Dauereinsatz geeignet.
 
ganz lustig, aber da sie keinen akku hat ist das nicht sooo schön, naja mal schaun ob ich die ggf. teste.
 
muß echt lustig aussehen wenn de dich mit so nem teil im freibad breit machst:cool_alt:
dazu noch`n bier und die richtige lautstärke und du bist der king in jedem freibad:jumpin:
hab ichs doch geahnt, diesen liegesack haben bestimmt einige für ihre hohen pointz bei bf2
genutzt;)
 
AKKUs braucht kein Mensch.
Wie mein Vorredner schon bemerkt hat is das größte Defizit der Fehlende (gekühlte) Bierhalter...
 
Bin ich froh das es nicht mobil nutzbar ist. Sonst hat man neben dem Handy-Lautsprecher eine weitere "trendy" Möglichkeit seinen Mitmenschen auf den Geist zu gehen. Ansonsten ist eine gekühlter Getränkehalter allemal Pflicht, man darf nur nicht so ungeschickt sein und das Gesöff über die Matte verschütten. ^^

PS. Pressemitteilungen würden wohl auch noch Brot als den neusten heißen Scheiß anpreisen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

irgentwie ist das ding garnich so schlecht.
noch nen paar andere farben z.b. blau oder grün,und schon findet sie auch ihre abnehmer.
 
Sehe halt nur den Nachteil wenn man damit zum Strand geht, daß einer immer die Liege "bewachen" muß ansonsten hat man sie nicht lange :-)!
 
Sowas gab es doch schon mal wenn ich mich richtig erinnere. Auch so ähnlich, aber ein Flop!
 
Woofer unterm Kopf :freak: , aber wer sowas kauft :king:
 
Liege mit Lausprechern...

Ordne ich definitiv in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" ein.

Wer´s mag, soll sie sich holen.
Ich jedenfalls brauche sowas nicht mal ansatzweise.
 
Zurück
Oben