Firefox verbugt?

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Tach.

Ich bekomme auf immer mehr Seiten Probleme mit Firefox. Beispielsweise in diesem Forum kann ich jetzt hier beim schreiben des Textes die Cursortasten nicht benutzen, wenn ich etwas editieren möchte muss ich die Maus zur Hilfe nehmen. Auch kann man nichts in die Zwischenablage kopieren und wieder einfügen.

Mal geht es und mal geht es wieder nicht.

Ich liebe Firefox, aber das lässt mich wohl dennächst zu Opera umsteigen :mad:

Haben noch andere diese Symptome? Firefox 1.5.0.4.
Beispielsweise jetzt war ich im FireFox "Über FireFox" Fenster und es geht plötzlich alles inklusive kopieren und einfügen. Echt nen schlechter Witz.
 
Ich habe absolut keine Probleme mit Firefox. Kannst du ausschließen, daß es nicht an deinem System liegt irgendwo?
Also wie gesagt, ich habe null Probleme, weder hier noch sonstwo mit Firefox.

Viel Erfolg noch!
 
Ich kann die Probleme allerdings bestätigen. Auch, wenn ich bei Ebay oder Google etwas suche, kommt es vor, dass sowohl die Pfeil-Tasten als auch die Entf.-Taste ohne Funktion bleibt. Und ich weiß bis heute nicht, woran es liegt. Den Copy and Past Bug scheinen sie teilweise behoben zu haben. Allerdings war es bei mir so, dass es jetzt umgekehrt ist. Sprich: Mit der Tastatur ging es und mit dem Kontextmenü nicht.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben