• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Tony Hawk's Project 8

Man sieht ja ziemlich stark das Aliasing (Treppeneffekt) und schlechte Texturen.
Ansonsten wirds bestimmt wieder n nettes Game
 
Ja nur das es kein PC Game ist, sehe nichts von PC sondern nur Konsole. Wuste garnicht das CB nun auch only konsolengames vorstellt die nichtmal auf PC rauskommen. habe ich was verpast?

Ich denke mal das ist noch nicht optimiert, kann mir nicht vorstellen das sie da keine AntiAli etc hinzufügen.
 
Das wird schon noch fürn PC raus komen ;)
 
die bilder sind gut nur ich will es für PC weil auf PS2 find ich es doof.
Ist es euch schon mal aufgefallen das immer erst für die Konsolen das spiel raus kommt z.B das neue GTA.
 
seit 2-3 Teilen ist THPS nur noch mist :/ die sollen weniger schwachsinige mods einbauen und sich mehr aufs skaten konzentrieren.... thps3 war bisher das beste und ich befürchte das bleibts auch :(
 
Die Grafik hat auf jeden Fall einen großen Schritt nach vorne gemacht gegenüber Tony Underg. 2! Tony AW, der letzte Teil, habe ich nicht gespielt weil mir die letzten Teile einfach nicht mehr so gut gefallen haben.

Frischer Wind im Gameplay würde der Serie aber wirklich gut tun, mal sehen was sie sich neues ausdenken!

Das Video sieht schon gut aus, denke aber das es bei InGame-Grafik nicht mehr so gut aussieht! Mal abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik sehr viel besser als früher - hoffentlich spritzt da - wenn - dann kein grünes Blut
 
Wird bestimmt wieder nen Flop werden. Seit THPS3 ist die Serie einfach nur noch schlecht gewesen. Das waren noch zeiten:(
 
muss mich da anschliessen THPS3 war und ist der beste teil THAW ist ja mehr ein adventure als ein skate-game... Auf den bilder scheint net mal AA oder AF an zu sein :freak::
 
Naja, auf den ersten Blick schaun die Bilder ja recht schönj aus, aber auf den zweiten (wenn man auf das große Vollbild schaut) sieht ma, dass Kantebglättung eher fehlanzeige ist und auch sonst nicht übermäßig viele effekte (specular Mapping? Parallax Mapping?) zum Einsatz kommen!
 
mööönsch leude, das sind maximal beta shots, wo noch nix optimiert wurde. und ausserdem is das game für ne konsole, sprich für die glotze, nix monitor.:rolleyes: ;)
 
Gegenüber den anderen Tony Hawk Spiele ist das eigentlich ein grafischer Fortschritt.

Ich war nie grosser Fan der Tony-Hawk Reihe. Aber vielleicht gelingt mit diesem Titel ja was Ansprechendes. :D

mFg tAk
 
teil 2 war definitiv der beste
teil 3 ging so.. danach kam kein gutes thps spiel mehr raus
 
Ich bleibe beim ersten teil auf der N64. War für mich das erste spiel davon und der beste bis heute :)

Goldfinger - Superman


Sch*** das ist einfach DER song in dem Game. Hatte nur den an :) *let's rockz*
 
Stratovarius schrieb:
Goldfinger - Superman

Sch*** das ist einfach DER song in dem Game. Hatte nur den an :) *let's rockz*


DU SAGST ES!

der geilste song aus allen thps teilen :D!

das video is ganz geil, aber ob das spiel auch wirklich so wird wage ich zu bezweifeln. man kanns ja kaum schaffen nen ganz normalen kickflip 5 stufen zu machen. is leider einfach zu übertrieben und das wird mit jedem teil mehr...

gruss micha
 
man kanns ja kaum schaffen nen ganz normalen kickflip 5 stufen zu machen. is leider einfach zu übertrieben und das wird mit jedem teil mehr...

Dann würde ich einfach mal sagen üben, üben und nochmal üben!
Normale Kickfklips habe ich schon 10er Stufen von Kumpels gesehen und 5er sind
nun wahrlich nicht schwer. Solche Tricks sind doch nicht übertrieben, geschweige denn
unrealistisch. Schau dir doch mal bitte z.B das "Flip - I`m really sorry" Video an. Oder Toy Machine etc. Dort siehst du dann Fs Flips 15er Stufen und Ollies 20er runter ballern.
Unrealistisch ist dieses ganze auf den Dächern rumgehüpfe und 10 Trick-oder-mehr-Kombos.

Naja ist ja auch egal. Ich persönlich fande Teil 1 und 2 am geilsten. Teil zwei waren die
Spots einfach nur perfekt. Marseille und Venice so geil nachgebaut. Super!

So - und nun geh ich raus und stell mich selbst aufs Deck.


mfg Tom
 
Zurück
Oben