7900GX2 QuadSLI 1024MB DualGPU für 498.99 €

Aake

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
86
Wer nen freak ist muss da doch zuschlagen...

War eben mal etwas im Netz gucken und hab bei www.km-elektronik.de geschaut und doch eine quad Karte für diesen Preis gesehn...

Ist doch wahnsinnig oder ist der Preis normal?
 
Das ist ja auch nur eine Karte, für Quad SLI brauch man schon 2 davon. Die beschreibung ist halt bissl schlecht gemacht.
 
da kauf ich eher ein neueres Modell, das weniger Strom verbraucht und dazu noch bissl mehr Power hat und auch noch viiiel weniger kostet:

ASUS 7950GX2 für 450€!

iLL
 
450 :-o is das nen Fehler oder wieso ist das der einzige laden der das so billig im Angebot hat :-o weil die anderen shops beginnen ja norm ab 520 eus
 
Jau, ganz schön wenig, evtl 499 ?

Grüße
Sascha
 
wahrscheinlich a la Norsk-IT, steht die ganze Zeit verfügbar, musst aber komischerweise mehrere Monate auf deine Bestellung warten, bis auf der Seite dann steht dass die's doch nich auf Lager haben...
Is mir schon 2x bei Norsk passiert
 
Zurück
Oben