Nach Grafik Bios Update Funktioniert Sli nicht mehr

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
597
Hallo ich hab im Moment ein riesen Prob.Ich habe ein für meine Grafikkarte zugewiesenes Bios runtergeladen und über Winfox zuerst auf eine Grafikkarte installiert.Es hat funktioniert als ich dann die andere mit dem neuen bios versehen habe (folgende vorgehensweise:eine Gkarte rausgebaut über die andere gestartet und upgedatet)
nachdem ich sie wieder reinbaute funktionierte Sli nicht mehr der Windows Gertätemanager zeigt mir bei der einen GKarte eine Fehlermeldng 10 an.Bitte Helft mir bin am verzweifeln.


achso keine von den beiden ist kaputt hab ich schon getestet.


THX an alle im Vorraus
 
Was für ein BIOS und von WO?
 
Wieso hast du überhaupt dein Graka Bios geupdatet? Die Karten liefen doch davor einwandfrei oder?

mFg tAk
 
Ja ich wollte mehr ne ihr wisst doch wie das ist.Das bios ist extra für die Leadtek PX 7800GTX von der firma Leadtek selber (http://www.leadtek.de/)findet ihr unter Support/Driver/GeForce PX 7800 GTX 256 MB.das ist das Bios ich hab das wie gesagt mit winfox installiert.Wo ich das mit einer karte gemacht hatte hat ja alles Funktioniert nur als ich auch die zweite geflasht hab nicht mehr.In der systemsteuerung-Gerätemanager zeigt er mir einen fehler an bei einer graka der treiber ist wohl nicht richtig aber auch nur bei einer.


HMMM weiss nicht mehr weiter bin auch am ende mit meinem Latein.
 
Ne Mail an Den Hersteller!
 
Hab ich schon bis jetzt hat keiner geantwortet Vieleicht wegen we. ich warte noch bis morgen.Mal sehen.......
 
Zurück
Oben