Vom PC zum Handy via Inet telefonieren?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wie schon der Topic sagt, gibbet die Möglichkeit irgendwie vom PC mittels Headset jemanden aufm Handy, dann via Internet anzurufen bzw. mit dem dann auch zu telefonieren?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
klar, sicher geht das.
musst nur voice over ip haben, dann klappt das.
allerdings sind, zuminest bei mir und 1&1, die kosten per voice over ip aufs handy höher, als die kosten per festnetz mit sparvorwahl.

alexander
 
OK ich danke dir. :cool_alt:
 
Kommt aufs Handy an, man kann auch auf einem Handy VoIP Software laufen lassen. Wäre für den Anrufer zwar dann umsonst. Aber der angerufene auf dem Handy bezahlt dann für die übertragenen Daten. Je nach Tarif ist dies vlt. günstiger, bei ner Datenflat fürs handy wäre es dann komplett umsonst, allerdings ist dies tlw. vom Provider verboten.
 
Zurück
Oben