TIPP: ATI Radeon 9800/9800se

K

K!k3i

Gast
Falls du eine ATI Radeon 9800se hast und noch mehr Leistung bekommen möchtest, aber kein GEFÄHRLICHES Bios-Flash machen willst, ist diese Variante am besten!!



softmod.5-10_xp-2k_dd_cp_wdm_27256.exe-->Ist ein Treiber der die restlichen Pipelines freischaltet!! Findet ihr unter (Neue Version!! ICh weis ned ob das da auch geht):http://www.techpowerup.com/softmod/downloads.php
 
Ehm, wie jetzt?

Wenn meinst du mit "du"? :freak:

mFg tAk
 
Hallo,

1. Sind solche tricks doch schon uralt
2. Die wenigen Karten die es von der Sorte noch gibt sind warscheinlich schon am abrauchen bzw sind abgeraucht^^

Nächstes mal 2-3 Jahre früher und die sache passt :evillol:

Gruß Andy
 
Richtig, allerdings brauch man dazu eine Karte mit altem Layout - wie gesagt, gibts die kaum noch. Außerdem ist der "Trick" schon seit ca 3-4 Jahren bekannt. Biosflash ist heutzutage auch (bei richtiger Anwendung) nicht mehr gefährlich.

MfG
 
sorry aber das muss jetzt mal sein :D

uralt.jpg


ne mal im ernst, das ist wirklich schon 4 Jahre alt und auch heute nurnoch schwer bis garnet mehr realisierbar
 
Hinter dem Mond lebt es sich halt auch ganz schön. :D

Bitte nicht hauen, ist nicht böse gemeint. :rolleyes:

mFg tAk
 
An dieser Stelle sollten wir aber besser mal darüber nachdenken das die 9600 bzw. 9800 Reihe von ATI die am meisten verbreiteteste Karte der welt ist! Und vor Ca 3 bis 4Jahren alles abräumte was es gab!
Auch 2 Jahre später war sie trots X800 noch sehr beliebt!;)
 
Zurück
Oben