Okta SLI :D

LOL! Funktionieren tut's ja nicht wirklich. Treiber sind auch keine vorhanden. Von dem Standpunkt her also uninteressant.

Aber 8 Grakas auf einem Board sehen schon verdammt beeindruckend aus! :freak:

mFg tAk
 
also acht Grafikkarten auf einem Motherboard, das ist ja wirklich extrem bekloppt !

Und für welches Game braucht man sowas??? Ach Ja genau für Crysis 25 mit Shader Model 15 und 10ehnfaches HDR....und 66 fache Kantenglättung !

ps.: Und das Netzteil sollte wahrscheinlich 10.000 Watt haben :lol: :lol:
 
Na ja das Netzteil hat "nur" 1100w, bin aber gespannt wann Nvidia das dann Offiziell freigibt....kommt sicher.....
 
naja, die Frage über den Nutzen brauch man ja nich stellen. Und was offizielles von Seiten nVidia a la Treiber etc. wirds wohl auch nich geben, und solche Treiber selber "herzustellen" wird wohl keiner schaffen, also die Karten lieber gleich verticken und gut is.
Was ich mich eher frage, wieso hat er denn 14 Karten, gleich mal nen paar dazubestellt um die dann für teuer Geld bei eGay zu verticken, oder als "besonderes Geschenk" für die Verwandtschaft? :D
 
naja kommen wird es sicher, wems gefällt und das nötige kleingeld hat kann es sich ja kaufen, ob es richtig läuft ist die andere frage....
 
:lol: Klar ist es lustig was die Technik hergibt und es sieht geil aus:D ! Aber wofür? Es funktioniert nicht - nichtmal Quad SLI funzt richtig! Extrem teuer und der Stromverbrauch! Und keine Mehrleistung (da keine Treiber).
 
noch lustiger find ich der Prozessor dafür muss erstmal gebaut werden, da stösst sicherlich auch noch ein Conroe an seine Grenzen :D
 
OC-a-lot schrieb:
noch lustiger find ich der Prozessor dafür muss erstmal gebaut werden, da stösst sicherlich auch noch ein Conroe an seine Grenzen :D
Ich würde dazu vier FX-64 nehmen!:D

Aber das Problem das der Prozessor limitiert gibts ja schon bei Quad-SLI! Aber wer weiß was die Quadcores bringen!
 
Geil.Geil.
Also bis das mal bei uns raus kommt, gibt es bestimmt schon einen Fx70 oder so was ähnliches.
Denn da wird bestimmt noch eine ganz schöne Zeit vergehen, bis bei uns 8 Grakas verbaut werden können!
Aber vom aussehen her ist es ULTRA-GEIL:D :D
Aber ob man brauch oder nicht? Ich glaube nicht. denn auch Quad-SLI ist völlig übertrieben.
Naja, wems spass macht:freak:

MfG
 
Naja wer's braucht, aber mal nen netter Versuch.... wenn auch ohne Erfolg:lol:

Aber eins fand ich schon ein wenig komisch, wenn er sich 14 GF7950GX2 GraKas kauft, wieso hat er dann noch einen Intel-Boxed-Kühler?
 
Die hat er nicht gekauft... einfachmal die Posts durchlesen, dann wird das wohl deutlich...

Um genau zu sein Post #7 in dem Link...
 
tjoa da müsstest du ihn schon selber fragen, hellsehen kann ich leider noch net :D
 
Hmm verlockend. :D Das NT dazu hätte er ja. :p

mFg tAk
 
Der hätte mir ruhig eine Karte abgeben können :) Ne das sieht echt mal krank aus, würde mir sowas niemals kaufen..
 
Meine Meinung:

Punkt 1: Dein Stromlieferant (EWV etc.) wird dir die Füsse küssen! WENN das laufen würde, wären das mehrere 100 Watt.

Punkt 2: Die Heizung brauchst du nun auch nicht mehr, es gibt ja 8 7950 gx2. Einfach die Gehäusewand abnehmen und schon sind es mollige 28 Grad in deinem Zimmer.

Punkt 3: Wer sich sowas kauft, muss bescheuert sein oder gut Geld verdienen.

Punkt 4: Das Spiel was soviel Hardwarepotinzial benötigt wird rauskommen, wenn wir alle schon im Rollstuhl hocken :D.

Punkt 5: Sieht GEIL aus :D.

Punkt 6: Will er mir nicht eine von seinen Karten abgeben, ich wäre willig 200 zu geben :p !

In 15 Jahren wird man vllt nochmal drüber reden können, aber dann wird es bestimmt Karten geben oder besser Chips die so groß sind wie dein kleiner Fingernagel und keine Kühlung mehr brauchen, Leistungsmäßig dann vielleicht auf Niveau von 10 GX2......

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum, dass er das wirklich Ernst gemeint hat. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand sollte einem schon klar sein, dass eine solche Konf. nicht funktionieren kann, schon allein von der Treiberseite her.
Aber schon cool, vier GX2 in einer Reihe :lol: :freak:.

Gruß
 
Braucht man ganz klar...
ich glaube da wären auch Ergebnisse über 15000Punkten im 3dmark05 möglich aber es könnte auch der Treiber sein wenn´s der Cpu nich is!

EDIT:AUMIBER kürz mal deine Sig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben