News Logitech stellt V450 Laser Cordless Mouse vor

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Logitech hat heute mit der V450 Laser Cordless Mouse for Notebooks eine neue Notebook-Maus vorgestellt. Die V450 kommt mit einem 4-Wege-Tastenrad daher und ist für Rechts- und Linkshänder geeignet. Zudem sind die Griffflächen gummiert. Die Lasertechnologie garantiert reibungslose Cursorbewegungen und präzise Abtastung auf praktisch jeder Oberfläche.

Zur News: Logitech stellt V450 Laser Cordless Mouse vor
 
jop.
könnte gut in der hand liegen
 
Sieht genauso aus wie Microsofts Wireless Explorer 2.0... - und dann heißts wieder, Microsoft hätte es abgekupfert...
 
Hoffentlich gibt's auch bald neue Kabelmäuse... :)
 
ja chic chic aber ich bleib dann doch bei meiner gezügelten G5. Bin echt überglücklich mit der. Ja ansonsten sieht sie schön ergonomisch aus, man müsste sie halt mal richtig ausprobieren.
 
einfach nur geil - wird vielleicht bald meine V500 ersetzen,
wobei zu wenig tasten vorhanden sind
 
Man kann eine G5 auch nicht mit einer Laptop maus vergleichen. Ich warte schon lange auf eine anständige handliche maus für unterwegs aber preislich ist das ding etwas hoch angesetzt.
 
khr schrieb:
ihhhhh ne maus ohne daumentasten, würde ich nicht kaufen !

brauchst du auch nicht, aber es gibt auch leute die keine daumentasten brauchen/wollen und außerdem ist die maus auch für linkshänder da würde ne daumentaste stören
 
ich bin auch linkshänder und nutze seit jeher meine rechte hand ;)
is einfach praktischer imho
 
joa, sieht ganz nett aus, aber Notebook-Mäuse sind immer so klein, würde auch da lieber ne kabellose Desktop Maus nehmen, solange das geht^^
 
Mäuse sind seit jahren ausgereift, der wechsel zur optischen abtastung war die letzte große innovation.

von den kabellosen bin ich auch wieder losgekommen-verbindungsprobleme, akku laden, gewicht.
ich denke news über neue mäuse sind keinen pfifferling mehr wert, schon gar nicht wenn sie fast 50 eur kosten!
 
mmh... die Form erinnert mich irgendwie stark an die bekannte Razer Kugelmaus, welche ich gerade in der Hand halte*g*
 
Kleine schicke Maus.
Das 4-Wege Rads gefällt mir.
Hab sowas noch nie genutzt.

Könnte evtl. eine Überlegung wert sein, aber nur eine Überlegung.

Noch kann mich nichts von meiner kabelgebundenen Maus trennen.
 
Stimmt, mit D-Taste und sie würde meine aktuelle Billig-Winz Maus mit LED ersetzen...
Hab ne MX3000 Laser und kann das Teil endlich auf ner Holzplatte ganz ohne Mauspad verwenden.
Ich sag nur noch: "Nie wieder Blinke-Licht, lang lebe der Laser!"

Aja zu teuer sag ich nur, NEU = TEUER, warte 2 Monate, nicht mehr so teuer ;))
 
Hmmm ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil gut in meiner Hand liegt. 1. Zu Klein und 2. Konnte sich meine Rechte noch nie mit "auch Linkshändermäusen" anfreunden.
 
Für mich sieht die Maus extrem bilig aus. Das MX518 Design ist wesentlich cooler ;) Ich würd die 100% nicht kaufen.
 
Zurück
Oben