GeForce 7800 GS - TV-Out funktioniert nicht richtig!

HashFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
442
Hallo,

ich bin stolzer Besitzer der o.g. Karte und habe von meiner alten Karte (6800 LE) noch ein TV-Out Kabel, welches auch genau die selben Anschlüsse zur Grafikkarte hat, wie meine Grafikkarte nun hat. Schließe ich dieses Kabel jetzt jedoch an meinen Fernseher an, bekomme ich nur ein schwarz-weiß Bild. (ForceWare 84.21, die Treiberversion lief auch schon bei meiner 6800 LE)

Ich schätze auf ein falsches Kabel. Doch welches Kabel eignet sich denn für TV-Out bei der GeForce 7800 GS, damit ich Farbe bekomme?

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

Gruß

HashFreak
 
Du musst das Originalkabel der 7800 GS nehmen!
Ich hatte das selbe Problem und mir einen Wolf gesucht um das Fernsehbild bunt zu bekommen:rolleyes: .(für meine Windows Media Center Edition). Ich hatte übrigens auch vorher ne 6800 le und das Kabel genommen...
Was der technische Hintergrund ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben