Wie heißen die dinger?

Ich hätte jetzt spontan gesagt irgendwas á la Kangoojumper oder so ..aber google findet dazu nix brauchbares ..oder ich kann nicht googeln ;)
 
kann mir einer die band und den title des liedes sagen was im hintergrund des video läuft

wäre sehr nett

danke!
 
boah, 400€ is ja echt heftig
aber dafür machen die teile bestimmt einen heidenspaß :D
 
Ich würde die Dinger gern mal ausprobiern.
Fragt sich bloß wo man das machen kann.

Dann würde ich sie evtl. sogar kaufen. Sieht ja doch ziemlich lustig aus. Auch wenn ich damit nicht gerade in der Stadt rumhüpfen würde :D
 
Ich brauch 400€ :D

Hab die Teile schonmal gesehen... "damals" im TV.
Da sprach man aber noch von 1000$ -2000$ :freak:
Aber für 400€ gehen die eigentlich schon klar.
 
Zwar cool aber auch ein bisschen befremdlich sieht das schon aus.
Erinnert mich irgendwie immer an den Scifi-Film "The Arrival", weiss auch nicht... :)
 
Geile Dinger! *auchhabenwoll* Ich finde 400€, auch wenns weniger ist als ürsprunglich geplant ist, immer noch recht happig für so eine Damellei! Bis man das auch so kann muss man wohl viel üben:D Ich schätze wenn man anfängt und übt legt man sich erst par mal richtig auf die Schnauze! Das Viedeo ist derbe zu Schluß die ganzen Salto!
 
Natürlich muss man viel Zeit investiern um mal paar Saltos etc. auszuführn.
Ausserdem muss man wohl auch noch bissle an der Feder justiern um sie optimal auf sich einzustellen.

Die Dinger sin hier ja noch wenig verbreitet. Da wirste wohl erst mal von allen angeglotzt.
Hoffentlich sinkt der Preis nich allzu langsam.
 
Habe diese Dinger in einer Werbung im TV gesehen. Seiht echt cool aus wie der Typ mit diesen Dingern läuft. Kann mir aber vorstellen dass es nicht einfach ist.
 
Kann doch nicht so schwierig sein - ist dann wahrscheinlich ein bisschen wie auf nem mobilen Trampolin. Da sind Salti ja nun wirklich nicht deeer Knaller, wenn man ein bisschen sportlich ist.
Schutzkleidung ist da aber vor allem am Anfang denke ich Pflicht.
Der Preis von 400€ wäre mir auch der Spaß nicht wert, aber ich kann mir schon denken, dass er momentan nicht viel tiefer angesiedelt werden kann. Handarbeit in relativ kleiner Auflage kostet halt...
 
:o
:headshot:
So fühle ich mich gerade.400€ das is schon ein ganzer happen.Ich werd mal bei google gucken.Sonst muss ich mal nach amerika fahren.Die haben ja genug da :p
 
Ich finde die Teile eigentlich auch ziemlich geil....aber 400€ ist mir dann doch etwas zu teuer, vor allem weil das wahrscheinlich am Anfang ziemlich weh tut wenn man da hinfällt..:D

Und irgendwie erinnert mich das auch ziemlich stark an "The Arrival".....komisch :freaky:
 
@nexZus:
Das Lied ist glaub ich irgendeins von Disturbed?
Kannst ja auch mal in dem Extra-Thread dafür nachfragen...

Die Teile sind der Hammer. Und Hammerteuer. Für den kleinen Spaß für zwischendruch echt zu viel... :(
 
HAhahahaha


Wie geil sind die Teile denn ?

Die kauf ich mir :) ( hat jemand 400 € ? ) :D

Schockt bestimmt richtig. Aber kann auch derbe schmerzrn würd ich sagen :heuldoch:

SCHOCK
 
Zurück
Oben