• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großes Lob an Okaysoft

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hallo,


ich weiß ja nicht, wo ihr eure Spiele bestellt. Gerade kommt der Paketmann herein und legt mir meine Titan Quest Steel Box in Deutsch auf den Schoß.

Jaaaaaa.

Darum möchte ich diese Gelegenheit nutzen und Euch Deutschlands besten Spieleversand ans Herz legen:

www.okaysoft.de


Sorry, wenn so ein Post nicht erlaubt ist, dann bitte eleminieren. Ansonsten hoffe ich, dem Unternehmen wenigstens einige Kunden gebracht zu haben, weil ich mich riesig freue, dass das so schnell geklappt hat.

Schüss
Hurga
 
Also wegen zwei EUR hin oder her mach ich da nicht rum. Ich hab mich nur sehr gefreut, dass das schon da ist und ich heute abend meinen Charakter stählen kann :-).

lg
Hurga
 
okaysoft ist absolut spitzenmäßig. der informationsfluß grade bei vorbestellungen ist immer vorhanden.
wenn es um nicht lokalisierte versionen geht, ist okaysoft eh anlaufstelle nr.1. zudem kann ich einfach auf rechnung einkaufen, was auch sehr bequem ist.
 
Ganz schön teuer, oder? Gut, die Steelbox ist limitiert, aber auch die anderen Versionen über 40€?
Ich bestell grundsätzlich im Ausland, da gibts keine lästige Ausweiskontrolle und die Preise sind trotz Einfuhrzoll meist tiefer als hier. Bei amazon.co.uk kostet Titan Quest 17.99 Pfund, mit Einfuhrzoll sind das unter 30€. Kaum ein Spiel ist dort teurer als 25 Pfund, was etwa 36€entspricht. Und zudem ist alles unzensiert und englisch, man hat ja bei Oblivion gesehen, was allein eine deutsche Lokalisierung an Bugs hervorbringen kann.
Natürlich muss man eine Kreditkarte besitzen, aber wenn man über 18 ist, ist das doch kein Problem.
 
Zurück
Oben