News 10 Minuten kostenlos mit Skype telefonieren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Heute ist SkypeOut Geschenktag und das heißt, dass alle Benutzer der kostenfreien Voice-over-IP-Software in ihrem Benutzerprofil ein Gesprächsguthaben von 10 Minuten abholen können, mit dem ins internationale Mobilfunk- und Festnetz telefoniert werden kann.

Zur News: 10 Minuten kostenlos mit Skype telefonieren
 
oh Gott... wie arm!
Mit meinem VOIP-Client telefoniere ich seit der 10-Euro-Installation immer umsonst? Und das was weiß ich wohin...
 
Also wo genau kann ich mir die Gutschrift jetzt holen? Ich find da irgendwie nix ... ?
 
@4 du klickst auf den link aus der news loggst dich ein und dann war da so ein großer grüner kasten mit gratisaktion da musst dann drauf klicken!
 
Na Toll - bei mir gibt´s das anscheinend nicht ?!
 
bei mir gehts auch nicht, keine ahnung wieso..... finde irgendwie nix wo man sich diesen gutschein holen könnte......
 
Getestet und für nicht gut befunden. Der Klang war schlecht und es gab viele Nebengeräusche.
 
Nutze Skype schon recht lange und das kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt :cool_alt:
 
@11
Ja gut da klick ich auf den Link, anschließend melde ich mich an - und dann?
 
Irgend etwas scheint momentan nicht zu funktionieren. Ich würde vorschlagen, es einfach am Morgen wieder zu versuchen.
10min wären wirklich eine gute Demonstrationsgelegenheit, ich hab immer schon mit dem Gedanken gespielt, SkypeOut zu verwenden.
 
Wow, 10 Minuten sind ja mal n richtig dickes Geschenk ;) In Zeiten von 10€-Telefonflatrates und Gesprächspreisen von 1 Cent pro Minute.

Sinnvoller wär vielleicht diese 10 Minuten etwas langfristiger Neukunden zum testen anzubieten, um mehr Leute an die Internet-Telefonie heranzuführen..

Grüße, webbi
 
Stimmt, wenn ich überlege, dass ich nun über VoIP kostenlos telefoniere?!

Wäre mal ne Aktion vielleicht 1 Monat, jeden Tag 10 Minuten kostenlos zu telefonieren.
 
In Zeiten von 10€-Telefonflatrates
ja aber die flat gilt bestimmt nicht für handygespräche (die auch mehr als 1c kosten), die 10min. hier, kannste auch benutzen, um irgendeinen bekannten aus dem ausland 10min. auf dem handy anzurufen. ist doch ne nette aktion, kann man sich nen paar cent sparen, wenn man jemanden auf dem handy anrufen will.
 
Hat man die 10 min für immer bis sie runterteleniert sind oder wann verfallen die?
 
Zurück
Oben