Forceware 91.33 beta!

Starraider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
279
Hallo, Nvidia hat einen neuen Beta rausgebracht und hey, das SLI Popup ist gefixt, yeah!
Bin noch am testen, Ergebnisse poste ich später!

Gruss Starraider

http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html
ftp://download.nvidia.com/Windows/91.33

Issues Resolved in Version 91.33
The following are changes made and issues resolved since driver version 91.31:
Single-GPU Issues Resolved
• GeForce 7950 GX2: Blue-screen crash occurs when running 3D Mark
06 with an Intel i955XBK motherboard.
SLI Technology Issues Resolved
• GeForce 6 and 7 Series: Added an SLI profile for Prey.
• NVIDIA Control Panel: “SLI multi-GPU rendering has been
disabled” pop-up message appears on non-SLI capable systems.
• NVIDIA Control Panel: The digital display cannot be set to its native
resolution when the analog display is set as the primary display
under nView Clone or Spanning modes.
• NVIDIA Quadro FX 5500: With four monitors connected, from the
NVIDIA Control Panel->Workstation->Synchronize Displays page,
the server cannot be set.
• NVIDIA Quadro FX 4400: Under the NVIDIA Control Panel-
>Workstation->Synchronize Displays, the secondary display is unable
to be set as the client.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja, SLI Meldung kommt nicht mehr. Ansonsten identisch wie 91.31!
 
Also, Bildquali top, bei FEAR Perfomancetest 3x durchlaufen lassen und 3 Frames mehr, wow, Aquamark 3 bei ebenfalls 3x 1000 Punkte mehr, Zocks wirken wie immer flüssig, 3DMurks teste ich nicht, weil es mir letztendlich auf die Bildquali und flüssiges Zocken ankommt, dann testet mal fleissig und postet eure Erfahrungen und Eindrücke, kann nur sagen, der bleibt drauf!

Gruss Starraider:)
 
Könnte jemand den Treiber mit Counter-Strike testen? Das wäre super! :schluck:
 
Hm.

Wenn der Treiber aehnlich wie sein Vorgaenger ist, besteht bei manchen Spielen weiterhin das Problem, dass der Bildschirm bzw. der Desktop nicht mehr nach Beenden des Spieles erscheint - er bleibt einfach schwarz. Auch Aufrufen des Taskmanagers oder andere Tricks wie F5 haben bei mir nicht viel gebracht. Da half nur noch der Resetknopf mit Verlust der Informationen der betreffenden anderen lfd. Tasks.

Habe das Problem bei B&W2, Silent Hunter 3, als auch Oblivion und X³ festgestellt. Betrieben habe ich die Spiele über eine GF6600GT an einem Digitalbildschirm (NEC 1860NX). Vielleicht weiss jemand eine Lösung. Mir ist unverstaendlich wie der letzte Treiber sogar eine WHQL Zertifizierung erhalten konnte mit diesem "Manko" (wenn ich richtig informiert bin).

Das Panel koennte man aber auch weglassen...nebenbei bemerkt. Viel hilft viel ist nicht so ganz meine Lebenseinstellung ;)

Marcel
 
jo bei counter-strike 1.6 würde es auch interessieren ob die schwarze kästen wech sind ...

so long cruisi
 
Cruiser64 schrieb:
jo bei counter-strike 1.6 würde es auch interessieren ob die schwarze kästen wech sind ...

so long cruisi

hi,

die schwarzen Kästchen bei Counter-Strike sind immer noch da!
 
ich denke die haben das bloß rausgebracht, damit die ruhe geben, die probleme haben mit dieser dämlichen sli-meldung...
 
ENI schrieb:
hi,

die schwarzen Kästchen bei Counter-Strike sind immer noch da!


aber nich wenn man auf D3D zoggt , bloss nachteil daran ist das die schrift verschwommen ist ....wegen AS und AF wohl :mad:
 
Mist, aber danke fürs testen!
 
Zurück
Oben