Frage zur Asus 7900GTX + Enermax Liberty 500W Netzteil

milescool

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
157
Werde morgen meinen PC aufrüsten.
Mitunter habe ich heute das Enermax Netzteil erhalten, die Graka folgt morgen.
Meine Frage bezieht sich nun auf den Anschluss des Stromkabel an die Asus 7900GTX.
Vorab ein Screen aus der Anleitung welche mich etwas irretiert:

Liberty.JPG


Soweit wie ich das verstehe, muss ich doch das PCI-E Kabel ( unteres Bild ),
beim Netzteil mit dem PCI-E Only Anschluss anschließen und mit dem Anschluß der Graka?
Mich irretiert der Hinweis in dem Kästchen für den PCI-E Sockel: " Benutzen sie kein PCI-E Kabel hier! "
Ist das nun ein Fehler in der Anleitung?
Wer hat das Enermax Liberty Netzteil und kann mir sagen, wie er seine 7900GTX an das Netzteil angeschlossen hat?

Thx Milescool
 
Das ist ein Druckfehler, nicht mehr. :)
Soweit wie ich das verstehe, muss ich doch das PCI-E Kabel ( unteres Bild ),
beim Netzteil mit dem PCI-E Only Anschluss anschließen und mit dem Anschluß der Graka?
Hast du genau richtig verstanden.
 
seh ich auch so. hab ja auch eins und kumpel hat auch eins und wir beide haben da unsere kabel angeschlossen
und es funzt :D
 
Prima, habs mir auch fast gedacht, aber sicher ist sicher...:rolleyes:

Gruß Milescool
 
Zurück
Oben