Win 98 fährt nicht mehr runter

Trick_17

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
124
Hallo,

mein Win98 fährt nicht mehr runter. an was kann das liegen ?

am Netzteil ? vll. kann mir jemand helfen

mfg
Tim
 
Trick_17 schrieb:
mein Win98 fährt nicht mehr runter. an was kann das liegen ?
am Netzteil ? vll. kann mir jemand helfen

ich denke eher, dass dies ein software- und kein hardwarefehler ist!

win98 hat zudem die macke, wenn der rechner an einer domäne angeschlossen ist, dass er nicht herunterfährt. hierzu gibts ein spezielles shutdown, welches du bestimmt bei google fidnest.
 
Windows 98 ist voll Bug "Herunterfahr-Bugs". Musste mal einfach nach Windows 98 und Shutdown suchen. Es hängt sich zB einfach auf, wenn eine Kaputte Audiodatei als Herunterfahr-Sound ausgewählt wurde. Hast du "schnelles Herunterfahren" schon deaktiviert? Alle Windowsupdates schon geladen?
MfG Yul
 
allso ich habe noch kein Schnelles Shutdown eingestellt ich habe im Bios geschaut ob das Power Managemand auf Disabelt steht und er ist auf Aus :)

ich habe schon die CMOS Batterie gewechselt und alles neu eingestellt im Bios.

neue Software installier ne Updates ja Hardware gewechselt ne

ihr redet da was von Win 98 und Shutdown suchen bei google da finde ich nur englische seiten :(
 
tja... die sprache die nunmal vorherscht in der it-welt ist nunmal englisch. da wirste nix gegen tun können.
Google hat aber auch übersetzungsfunktionen... damit werden sogar chinesiche seiten verständlich :D

Ist rechts zu finden unter sprachtools. da kannste irgendwo nen website angeben und das ding überstzt dann die ganze seite und folgeseiten...
 
Zurück
Oben