News OCZ mit DDR2-1000-Speicher für Übertakter

die Garantie finde ich sehr interessant, besonders für die Overclocker unter uns.
Wenn der preis ok ist, stecken die wohl bald auch in meinem Board.

in diesem Sinne
greetz blueGod
 
Richtig. Allerdings tippe ich auf Microns. Naja CL4 bei 2.3V finde ich jetzt auch nicht wirklich toll. Gibt solche Produkte von der Konkurenz schon lange. Und zu einem besseren Preis. Selbst die aktuellen RIegel von OCZ sind ja schon sehr teuer.
 
Sehen geil aus aber so richtig sinnvoll finde ich sie nicht gut sie geben Lebenslange Garantie aber dafür brauchen OCZ Speicher aber auch immer reichlich mehr Spannung als der Rest der Konkurrenz und so toll schneller sind sie auch nicht wie andere. Habe damals auch
extra gute OCZ Speicher für meinen XP besorgt um dann feststellen zu können das diverse andere Hersteller auch Speicher rausbrachten die ähnlich hohe Taktraten erreichen ohne darauf hinweisen zu müssen dieses aber meist bei besseren Timings und immer mit niedrigerer Spannung. Man erinnere sich da an die völlig schlichten Speicher ohne Heatspreader von OC Wear welche sich super takten ließen und dabei saugünstig waren.
 
naja ich meine ein einzelnder ram riegel in form von 1024mb reichen doch ertstmal.
 
Ob man die Dinger mit CL3 bei DDR-2 800 betreiben kann?

Ansonsten ist sowas doch wirklich alltagsuntauglich. Was will man mit 600€ Speicher? Nur, um dann bei SuperPi damit anzugeben, dass man 1M 0,1 Sekunde schneller berechnen hat lassen?
 
Zwar goil, aber DDR2-1000 ist jenseits dessen, was man auch wirklich gebrauchen kann...
 
also der preis steht im keinem verhältnis... und da sagt man Firmen wie Corsair nach, Sie würden sich den Namen bezahlen lassen? Was is denn mit OCZ? :rolleyes:
 
Nett. Aber wahrscheinlich viel zu teuer. :freak:

mFg tAk
 
geiler speicher, das design ist auch nett, aber ich denke der preis wird vielen die lust daran verderben
 
Was heißt zu teuer? Über die Topmodelle der jeweiligen CPU-Baureihen wird in den höchsten Tönen Lob ausgesprochen und sie werden gern als Referenz in Flamewars genommen.

Aber beim Ram fängt dann Geizmentalität an? Kommt schon Mädels, das kanns nicht sein. Man ist nicht irgendwer und kauft eben nicht irgenein Kit zum billigsten Preis. Hier isses wie bei den Boards, CPUs etc: Die Topmodelle heben sich in Sachen Preis und Leistung eben von der Mittelklasse ab. OCZ ist schon ein Name wie auch wenige andere Hersteller, der sich in gewissen Kreisen eingebrannt hat. Somit darf man mit Recht auch einiges erwarten.

Bekommt man die Riegel mit diesem bunten Spreadern eigentlich? Sieht gut aus.
 
GeIL hat auch neue Riegel vorgestellt, ebenfalls mit CL4 der geht aber bis DDR-2 1200. Was der wohl kosten mag?
Gucks du hier.
 
Schon peinlich, dass der Autor offensichtlich keine AHnung hat, wie DDR2 funktioniert. DDR2-1000 läuft mit 250MHz und nicht mit 500MHz.
 
ElGrande-CG schrieb:
Schon peinlich, dass der Autor offensichtlich keine AHnung hat, wie DDR2 funktioniert. DDR2-1000 läuft mit 250MHz und nicht mit 500MHz.

die speicherzellen laufen mit 250mhz, der rest taktet schon mit 500mhz. ansonsten wärs ja kein ddr sondern qdr :freak:
 
Zurück
Oben