Seitenaufbau

Agent_Zero

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
10
Hi,

hab Probleme mit dem Aufbau verschiedener Seiten über meinen InternetExplorer ("Die Seite kann nicht angezeigt werden."steht dann nach ner Weile dran)
Wenn ich aber durch meine AOL-Software die Seiten versuche zu laden funktionieren alle.

Hab AOL-DSL Flatrate 1k und gehe über eine normales DSL-Modem und über einen Router online.


Ich hatte schon früher das Problem, dann hab ich einfach den MTU-Wert auf 1400 gestellt und es hat alles wieder geklappt. Dann hab ich halt meinen Computer formatiert und jetzt hab ich wieder dasselbe Problem, nur dass das Umstellen des MTU-Wertes nichts mehr bringt.


ach ja, kann mir bitte noch jemand die Nummer sagen, die ich eingeben muss um auf die Firewall meines Routers zuzugreifen, hab einen SMC7004VBR EU und finde meine Bedienungsanleitung nich mehr ^^'

Wäre sehr Dankbar für alle Anregungen, die mir bei meinem Problem helfen.

cu
 
Handbuch Deines Routers findest Du HIER (klick mich)

Kurzes googlen hilft :p

Dass einige Seiten mit dem IE nicht gehen mit AOL-SW aber schon könnte durchaus auf Spy-/Adware zurück zu führen sein.

Besorg Dir mal AdAware und Spybot (googlen!), runterladen, installieren, updaten und beide mal durchlaufen lassen...

greetz
 
ok, thx


jetzt hab ich dat Problem:

42 Critical gelöscht, aber ich kann nicht updaten, d.h. Definitionsdatei von irgendwann 2005 :o
 
Zurück
Oben