Von Explorer 7 Beta 3 zurück auf Version 6?

Miniwinni

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Moin,

hatte mir zu Testzwecken die Beta 3 Version vom Explorer 7 draufgemacht. Scheint ja nicht schlecht zu sein, habe nur leider kleine Fehler zwischendurch und würde daher ganz gerne wieder die 6 er Version benutzen.

Nur habe ich ein Problem, das er den Tag bei der inst. der 7 Version keinen Systemwiederherstellungspunkt angelegt hat, warum auch immer.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die 7er Version durch die alte 6er zu ersetzen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Miniwinni
 
Eben - den IE7 kannst du ganz simplel über Systemsteuerung/Software deinstallieren. Danach ist der IE6 wieder da.
 
Aso, ja danke.

PS: Auch wenn man keine Sicherung hat?

Gruss
 
Die Sicherung wird doch vom Setup erstellt, oder haste den Ordner gelöscht? Wenn ja bekommst du den IE6 nur durch eine Reperaturinstallation wieder ;)
 
Zurück
Oben