Ordner-Klicken wegbekommen

superpc

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
586
Hallo!
Ist wahrscheinlich eine ziehmlich dumme frage, die leicht zu beantworten ist :rolleyes: ....aber ich finde seit tagen leider keine lösung...:freak:
Seit ich stylexp kurz auf meinem pc installiert hatte, kommt bei mir bei jedem doppelklick auf den ordner ein "klick"...zuerst hatte es mich nicht gestört , aber seit ich mir gestern eine neue Firewall installiert habe, kommt dieses klicken auch so zwischendurch, ohne dass ich irgendwie meine maus bewege o.ä. (Ist aber auch, wenn ich die Firewall nicht gestartet habe, liegt wohl nicht an ihr!).
Naja egal....lange rede kurze frage....weiß jemand , wie ich den ordner klick-ton wegbekommt?

Danke für eure hilfe!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ordner-Klicken wegbekommen?!

Systemsteuerung > Sounds und Audiogereäte > Sounds > da umkucken
 
AW: Ordner-Klicken wegbekommen?!

ja haha umgucken ist gut....das habe ich jetzt bestimmt schon 5mal gemacht....ganz so dumm bin ich dann doch nicht ;)
aber ich finde da einfach nix, deswegen frag ich jetzt auch hier...
oder weißt du WO ich das da GENAU umstellen kann?!
 
AW: Ordner-Klicken wegbekommen?!

Es müsste "Navigation starten" sein.

Drunter wo "Windows XP-Start.wav" steht im Drop-Down Menu (Kein) auswählen.
 
Ja genau mach mal alles aus und dan ist dein Rechner Mux Mäuschen Still. :evillol: :evillol:
Last euch heute von der Sonne verwöhnen. :cool_alt:
MfG
Eisly
 
genau... würde auch alle sounds austellen:

systemsteuerung --> sounds und audiogeräte --> sounds

dann dort unter soundschema "keine sounds" wählen!
 
@Martin: Perfect , danke mein Freund :)

mal schaun ob mich noch irgendwelche töne nerven, dann überleg ich mir das nochmal ;)
 
Kein Problem :)

Ich kann dir auch empfehlen die Sounds komplett auszuschalten, das hab ich schon seit Jahren. :)
 
Zurück
Oben