News Fernbedienung im F1-Design von Intel

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Den Prototypen einer im Stil eines Lenkrades eines BMW-Formel-1-Wagens gehaltenen Fernbedienung von Intel, Hauptsponsor des BMW Sauber Formel 1 Teams, hat Neowin zu bieten. Die für Intels Viiv-Plattform konzipierte, drahtlose Steuerkonsole soll frei programmierbar und nahe an das Original angelehnt sein.

Zur News: Fernbedienung im F1-Design von Intel
 
*g*
also sowas würd ich mir nieeee kaufen...
Viel zu unhandlich etc...
naja wenn man extremer formel1 fan ist, ist es vieleicht gut aber sonst :D
 
Wenn man das Ding wirklich drehen könnte (mit motion sensor) wärs als universalcontroller durchasu praktisch...
So schluckt es nur Platz und ist socher nicht billig!
 
und wie, ich leg mir doch nich son Teil in mein Zimmer...
warum nicht bei der guten alten Fernbedienung bleiben ?!
 
Jetzt werd ich mir doch ein Intel Viiv PC kaufen. Mit meim alten PC kann man son spiziel auf Viiv technologie abgestimmte Fernbedinung bestimmt nicht nutzen. "Mist"
 
Ich finds mal sehr geil :D...faellt zwar unter Sachen die die Welt nicht brauch aber was solls.

Aber kaufen wuerde ich es nicht denke ich.
 
oh man sorry, für mich persönlich wirklich zu blöd ... ne fernbedienung ... hat geil in einer Hand zu liegen ...
 
Ja wie und das Ding kann ich nicht mal in mein Auto reinbauen? tztztz Schrott...:D
 
Ich glaub die Idee dazu ist bei >2.0 Promille entstanden^^
 
Was Dümmeres habe ich noch nie gesehen. Da war wohl wirklich jemand zu abgefüllt bei Intel ...
 
@1: da stimme ich dir 100%ig zu! wer braucht denn sowas???
 
dinge die die Welt nicht braucht. Platz 1

aber wär ich reich und würde mir die Zigarre mit zehn 20 doller Scheinen anzünden, hmm ne echt nette idee.
 
ist doch der hammer, mit den drehknöpfen kann man fsb, vcore, vram etc. hochdrehen :D und mitm rest...unwichtig

ne im ernst, wer braucht sowas ? sieht absolut nicht intuitiv aus was die bedienung angeht, hat ja nichtmal irgend n display oder sowas das infos ausgeben könnte und das ganze sieht irgendwie nach kinerspielzeug aus...neh
 
Nach dem Motto: Wenn ich mir den Wagen schon nicht leisten kann, dann wenigstens sowas?

Gibt es das auch als Komplettpaket inklusive Formel-1 Girl und 6-Pack? ;)
 
Das Produkt kommt ja hier voll an ;)
Wäer es 1.April wäre die News interessant gewesen, aber so kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die hässlichste Fernbedienung der Welt, aber sie wird Käufer finden, wie jeder andere Schrott auch, man muss den Leuten es nur lang genug einreden :)
 
Zurück
Oben