Virus downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tirola

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

weiß von euch jemand, wo ich aktuelle Viren, Würmer und Trojaner zu Testzwecken downloaden kann?

Gruß, Chris
 
Sehr fragwürdig, was du da vorhast...
Frag doch mal die AntiViren-Hersteller, ob sie dir weiterhelfen können. ;)
 
Geh einfach unter Bearshare und lade dateien wie:

Windows XP die grad mal 100KB groß sind und du hast ein Virus ;)
 
es reicht auch schon wenn du deine Firewall ausschaltest und InternetExplorer benutzt.. dann gehst noch auf irgendwelche fragwürdigen seiten und schon ist dein pc tot :D
 
BWD

Suche bei z.b. bearshare nach dem Programm chase. Is nen Scherzvirus ohne folgen.
Damit kannste z.b. dein Antivirenprogramm testen.CNR
:freaky:

fg
 
Du möchtest aktuelle Viren?

Meine Empfehlung: Viel rauchen, saufen, wenig essen (vor allem gesundes Zeugs) und wenig schlafen. Dann kannst du testen.

Durchführung auf eigene Gefahr. ;)

PS: Auch wenn du wirklich nur testen möchtest, andere Leser evtl. nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben