News Weiterer Microsoft-Manager geht zu Google

Hehe,

Ich glaub ja nicht das der wirklich erst in einem Jahr anfängt für Google zu arbeiten, der lässt sicher auch so Informationen an google fließen ;)
 
Sieht so aus als ob Google besser bezahlen würde als Microsoft :D
 
Na, da kam wohl ein besonders lukratives Angebot seitens Google. ;)

Und wenn...
Anscheinend ist es Gang und Gebe, das (Spitzen)-Manager von einer Führungsposition in eine andere wechseln.
Microsoft und Google sind auch ganz normale Unternehmen.
Warum solle es dort anders sein.

Das Jahr Pause ist sehr wohl überlegt von Vic.
 
wird das niveau von m$ jetzt noch schlecher? wäre cool wenn mein nächstes OS von googel kommen würde:evillol:
 
Hehe, bald krieg ich Angst...
wenn Google schon so groß und böse ist, dass es dem großen bösen Microsoft Leute abwerben kann, dann haben die ganzen Verschwörungstheoretiker Recht: Das GoogleOS kommt! "stabil" wie Windows, "vertrauenswürdig" wie Google
</spaß>

Nee aber mal im Ernst: Langsam kann man doch wirklich Angst kriegen...
Aber -oSi hat schon recht. In Autoforen gibts bestimmt auch riesen Geschrei und Verschwörungstheorien wenn einer von Mercedes zu BMW wechselt. Es ist halt so. Jemand, der den Job xy gelernt hat wird den auch in einem anderen Unternehmen machen, wenn er dorthin wechselt, anstatt was ganz anderes zu machen. Wenigsten werden diesmal die Fristen aus den Verträgen eingehalten, dass erspart uns noch eine "Mircosoft vs Google"-News

/me hat fertig
 
Wer den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat der denkt sich halt Verschwörungstheorien aus.

Bin mal gespannt wer der Drahtzieher der ganzen Verschwörungen ist...
 
Naja, an den Arbeitsbedingungen wirds vermutlich nicht liegen, dass er wechselt:
aus dem c't-Artikel über Google: "Jenseits von gut und böse" schrieb:
Auch Mark Jen, ein frisch von Microsoft zu Google gewechselter Projektmanager, erfuhr schnell, wie Google auf zu viel Gesprächigkeit reagiert. Freimütig plauderte Jen in seinem Weblog über seinen Job im Innern des Googlepex und verglich die Arbeitsbedingungen dort mit denen bei seinem ehemaligen Brötchengeber - wobei Google nicht immer besser abschnitt. Obwohl es sich bei den Blog-Einträgen um ausgesprochen harmlose Texte handelte - und nicht etwa um Unternehmensgeheimnisse -, setzte der Suchmaschinenbetreiber Jen aufgrund des Blogs auf die Straße.

c't 10/2006
Also Microsoft ist hier nicht der einzige, dem Gesprächigkeit stinkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die von einer Firma in die andere Informationen fließen lassen, begeben sich auf sehr dünner Eis. Die Schadenersatzklagen würde auch noch so hohe Managergehälter auffressen. ;)
Von daher glaube ich kaum, dass dies hier passieren wird.

Bis denne!
 
Nun ja, Google scheint erfahrene Leute zu brauchen so wies aussieht. Ich find gut das Google nicht nur den Microsoft unterstützt tut Google eogentlich gar nicht :freaky: ,wenigstens eine große Fima zeigt mal das auch Source produkte besser ein können(z.B. Open Office wird ja auch von Google unterstützt).
 
Zurück
Oben