c:\windows\temp\i386 <- Benötige ich

Yabasta

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
255
Hallo leute kann mir jemand den gefallen tun und die datei hochladen, das brauch ich für die installation von meiner Soundkarte.... :(
( c:\windows\temp\i386 )
wäre super nett

Gruß

Yabasta
 
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

Den Ordner gibt es nicht, das ist die Installcd von XP/2K.
 
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

der ordner i386 sollte auf deiner xp cd drauf sein.

edit: @ werkam: den ordner findet man nur auf dem pc, wenn er mit vorinstalliertem xp verkauft wurde (oem) und dann auch nur manchmal - z.b. bei acer. den ordner darf man dann leider nichtmal löschen, weil des windows ihn manchmal noch braucht - und dabei stört doch jeder weitere ordner unter C:\

-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

Was für ne Datei meinst du? I386 ist ein Ordner, der sich afaik auf der Windows CD befindet.
 
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

vertraun, zuverläsigkeit und schnellichkeit das liebe ich an diesem forum danke euch allen! ich habs gelöst´

edit: neinn der ordner auf der cd ist beschädigt das ist auch der grund wieso es nicht installiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

Und nun soll Dir jemand seine CD rüberbeamen? Wird wohl niemand machen.
 
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

anstat zu spawnen, könntest du mir tips geben und nich deine vorurteile texten
 
AW: c:\windows\temp\i386 <-- Benötige ich

Bisher habe ich keine Frage gesehen wozu ich einen Tip abgeben könnte auser der obigen mit dem Ordner, weiss nicht was daran Vorurteile sein sollen geschweige denn Spam. Du kannst Dir aber auch gerne selbst helfen.
 
Jungs, ihr redet alle aneinander vorbei.

@gustl87:
Bei OEM-Systemen heisst der Ordner C:\i386

@werkam:
Er fragt nicht nach dem Windows-System-Ordner.

@Yabasta:
Wenn du deine Soundkarte installieren möchtest, dann kannst du evtl. den Windows-Treiber nehmen, den du auf deiner Windows-Cd findest.
Oder
Du gehst auf die Hersteller-Homepage und lädst dir den aktuellen Treiber runter.


--------------
Oops, zu lang gewartet...
 
@ osi

ich hab den treiber auch von der hersteller seite runtergeladen funktioniert trotzdem nicht

ich brauch den ordner i 386 die bei der win xp installation nicht installiert wurde weil die stelle der cd defekt ist. :(

Frage:
Was kann ich da machen ?

Gruß

Yabasta
 
Downloade das SP2 und entpacke es, dann hast Du wieder den Ordner i386.
 
super danke dir, danke an alle die sich die zeit genommen haben
 
Zurück
Oben