WIN XP Updates [SP & Co)

Goon

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
158
Hallo,

gibt es das neueste SP auch so zum runterladen, sodass man es auf einem anderen PC installieren kann? kann mir dazu jemand einen Link geben??!?

bzw: muss man vorher das SP1 installieren oda kann man gleich das SP2 installieren?

Es handelt sich um einem PC der noch nicht am internet hängt aber ich will ihn mit den wichtigsten XP updates versorgen, da nur eine sehr frühe win xp standart version drauf ist...


danke für die hilfe !
 
Goon schrieb:
kann mir dazu jemand einen Link geben?


klick!


Goon schrieb:
muss man vorher das SP1 installieren oda kann man gleich das SP2 installieren?

Man kann gleich das SP2 installieren! Es enthält alle Updates von SP1+2!


Goon schrieb:
Es handelt sich um einem PC der noch nicht am internet hängt aber ich will ihn mit den wichtigsten XP updates versorgen, da nur eine sehr frühe win xp standart version drauf ist...

Dann wäre vielleicht das auch nicht schlecht. Das wird einfach nach der Installation von SP2 installiert!


mfg
 
Zurück
Oben