News Sony VAIO TX3 nun in Deutschland vorgestellt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Nachdem Sony bereits Mitte Juni in Japan den Nachfolger der „VAIO TX2“-Serie, die „VAIO TX3“-Serie, vorgestellt hatte, folgte nun auch die Ankündigung der neuen 11,1-Zoll-Notebook-Serie für Deutschland. Dabei nannte Sony neben einem Preis auch Termine für den Verkaufsstart der neuen Modelle.

Zur News: Sony VAIO TX3 nun in Deutschland vorgestellt
 
Gefallen mir sehr gut, nur der Preis ist wieder etwas hoch für meinen Geschmack.
Vorallem das Gehäuse ist sehr schön finde ich!
 
Tja ein Notebook mit Carbon-Gehäuse wirst du wahrscheinlich kaum für 799€ kriegen. Ich bin ob des niedrigen Preises erstaunt.
 
Carbon und gute Wärmeleitung? Das passt nicht so ganz zusammen.
 
Dieser 16:9 Breitbild-Boom suckt wirklich hart. :/

Für das Geld ist mir der UMPC von Sony mit SSD deutlich lieber.

mfg Simon
 
Die Dinger gefallen mir auch, aber die Antenne hätte man besser "verstecken" können.

Gut ist auch das Carbon. Macht das Gerät schön leicht.
Der Preis ist vertretbar. Schliesslich wird damit ein bestimmter Kundenkreis angesprochen.
Und der hat meist mehr Geld...
 
Schön, leicht, 16:9-Bildschirm und LV-Prozessor. Einzig das TPM-Modul der größeren Version trübt das Bild einwenig.
Und ob der Nutzen von Carbon sich über das Marketing hinaus erstreckt, sei mal dahingestellt ;)
 
mit TPM - :mad: GRAUS! lieber den kleinen nehmen, und den großen bestreiken! ;) :lol:


MfG
Mr.Jules @ 28°C - stöhn|echtz|schwitz :evillol:
 
Die Antenne ist nicht die WLAN-Antenne! Wenn dann handelt es sich dabei um die Antenne für den Fernsehempfang, der zumindest in Japan angekündigt wurde! Wie gesagt, genaue Angaben zu den beiden Modellen für Deutschland wurden nicht genannt.

Update: Habe die Daten da, werde es noch ergänzen!
 
Jep, die Preise sind schon fast als Schnäppchen zu bezeichen! Subnotebook-Größe mit Vollausstattung, Carbon-Gehäuse und noch dazu von Sony bei dem Preis!
 
@ 11:

"...und noch dazu von Sony bei dem Preis!"

Das der Preis immer noch zu niedrig ist, erkennst du bei Sony, wenns defekt ist....
Sony hat nach Gericom mit den schlechtesten Service...

Schöne Hülle, das wars dann aber auch...
Sony hat sich nicht zu unrecht aus den Top10 der Notebookfirmen verabschiedet.
 
sehr nett die teile, aber der Core Solo gefällt mir nicht so sehr, muss aber sein, sonst wäre die akkulaufzeit nicht drin.

der Preis ist auch gerechtfertigt und das NB ist wohl eh nur für leute die es wirklich lange brauchen (Mettings zum mitschreiben)
 
@13:

Core Solo müsste wegen der Akkulaufzeit nicht sein, der Verbrauch bei der ULV-Edition ist so oder so gering. Aber was solte man in so einem Notebook mit einem Dual-Core-Prozessor? CAD-Zeichnungen machen?

Ich hoffe mal, die Dinger gibt es auch mit deutscher Tastatur....
 
Zurück
Oben