Trillian- Messenger disconnected immer.

Erehwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
511
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Trillian- Messenger:

Von Zeit zu Zeit disconnected er, um sich wenige Sekunden später wieder zu connecten.

Manchmal bleibt er auch Offline, bis ich wieder manuell connecte.

Ich bin nicht der erste, der mit diesem Problem zu kämpfen hat, und wollte euch fragen, ob jemand schon mal davon gehört hat...

ICQ lief bei mir vorher ohne Probleme.

Danke schonmal, ereh
 
Erehwon schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Trillian- Messenger:

Von Zeit zu Zeit disconnected er, um sich wenige Sekunden später wieder zu connecten.

Manchmal bleibt er auch Offline, bis ich wieder manuell connecte.

Ich bin nicht der erste, der mit diesem Problem zu kämpfen hat, und wollte euch fragen, ob jemand schon mal davon gehört hat...

ICQ lief bei mir vorher ohne Probleme.

Danke schonmal, ereh

vielleicht ha jemand dein PW und und meldet sich immer mit deinem namen asn .... :freak: hihi:D
 
Danke. Hat mir weitergeholfen.
 
Erehwon schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Trillian- Messenger:

Von Zeit zu Zeit disconnected er, um sich wenige Sekunden später wieder zu connecten.

Manchmal bleibt er auch Offline, bis ich wieder manuell connecte.

Ich bin nicht der erste, der mit diesem Problem zu kämpfen hat, und wollte euch fragen, ob jemand schon mal davon gehört hat...

ICQ lief bei mir vorher ohne Probleme.

Danke schonmal, ereh

Das ist genau der Grund warum ich wieder zu ICQ Lite gegriffen habe, hat mich tierisch genervt, und was dagegen machen, kann man imo nicht :(
 
@ mephisto:

Dann hattest du das Problem auch? Ein Kumpel von mir auch...

Wenn man ein wenig googelt, stellt man fest, dass das Problem verbreitet ist. Sollten die dann nicht mal nen Patch oder so rausbringen?

Ich habe auch bald die Schnauze voll und wechsel wieder zurück auf ICQ....

Gibts eigentlich noch andere Messenger, die ICQ und MSN verbinden?

edit// @mephisto: Wieso so sicher, dass man dagegen im mom nix tun kann?
 
Jaa klar gibt es noch andere z.b. Miranda IM/
Kann ich auch nur empfehlen weil der 4 free is und man ihn selber durch Plugins fast beliebig erweitern kann

mfgg
Arne

@ edit:
da war jemand wieder mal schneller ;)
 
Dr. Dill schrieb:
Guck dir mal Miranda an, dieser Messenger vereint wohl die meisten Protokolle (ICQ, MSN, IRC, yahoo, AIM, Gadu-Gadu, Jabber etc.


Ganz schön simpel.... Hmm....:freak:

edit// gibts da noch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
TcT schrieb:
Ich hab jetzt alles versucht, aber Trillian bleibt einfach nicht online.

--> Mittlerweile gehts komischerweise... Vll alle 2 Wochen disconnected Trillian 20mal nacheinander, dann ist aber auch wieder gut.. Hm, ich bleibe dabei, da ein paar Features auch ganz gut sind ( Änderung der Stati z.B.).

Wer googelt, findet dehr schnell heraus, dass dies ein ernsthaftes Problem von "Trillian Basic 3" ist; vll sollte sich die Herren Programmierer mal ein Update ausdenken :D .

Bis jetzt ( so um die 6 Monate) konnte ich noch nicht einmal updaten...
 
Zurück
Oben