• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWEAW - rebellen kampangie

kaybeebaby

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3
sorry hab jetzt nicht die suchfunktion benutzt !

hab aber ein problem bei der mission " verkauf an den meistbietenden "

da soll man eine flotte erstellen um dann antilles nach Atzerri zu bringen

erst hab ich alle planeten erobert und wollte dann mit einer riesen flotte nach Atzerri fliegen ( natürlich mit antilles . dann sagt er mir das er versprochen hat sich darum zu kümmern und er da sein werde .

hmm ok hab ich ihn aus der flotte raus und nochmal alleine versucht auf den planeten zu schicken ! wieder diese nachricht von ihm :rolleyes:

hab dann im internet nach tipps und tricks geschaut und es dann so gemacht wie es da stand

und es geht auch nicht :(

hier die page wo ich geschaut hab http://eaw.gamecaptain.de/?page=content&id=90&cpage=115#7

hatt jemand ne ahnung was der fehler ist ??!

vielen danke KB
 
wie habt ihr das gemacht ?! weiss das keiner mehr ??

bitte helft mir :(
 
was heißt "auf den planeten schicken"? du musst den planeten doch gar nicht einnehmen.

also bei mir hat das ganz normla gefunzt. schiffe in den orbit - piratenschiff zerstören - imperium zerstören - fertig!
 
ja ich will den ja in den planeten orbit befördern aber das geht nicht :(
 
Zurück
Oben