vv-compuer - da einkaufen?

Baten

Bisher: Sloane
Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
372
Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen und da kommt mir vv-computer am günstigsten.
Allerdings weiß ich nicht ob der shop auch seriös ist. Bei geizhals.at hat er zwar eine gute Bewertung bekommen, aber da lässt sich ja leicht manipulieren. Hab auch diverse bericht über gebraucht geliefrete Mainboards gelesen, die angeblich sogar deutliche Einbauspuren hatten.
Was meint ihr?
Hat jemand von euch schon da eingekauft?
 
Hmm, finde ich aber recht teuer die komplet PC`s und veraltet. Kannste die nicht selber einen zusammenbauen;)
 
Nene, ich will Mir nur Komponenten, keinen fertig PC kaufen.;)
 
also ich habe da auch schon bestellt und es ist ok.
gut ich habe nur einen shop dem ich fast blind vertraue und das wäre mindfactory!
zur not kannste ja den krempel zurückgeben und garantie geht über den hersteller, würde ich bei den meisten shops eh so machen.


yess -> 700
 
ich hatte bis jetzt keine probleme mit dem shop
kann dir also nicht davon abraten, dort einzukaufen

bei geizhals hat der shop ne note von 1,52 (-klick-)
sieht also ziemlich seriös aus

das einzigste, was ich kritisieren würde, wäre die bewertungssache
nach meinem letzten einkauf bei denen flatterten ungefähr drei mails bei mir ins postfach, dass ich doch bitte bei geizhals ne bewertung für den shop abgeben solle (hatte ich schon nach der ersten getan)
aber ansonsten gibts nichts zu beklagen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Shop ist bei mir um die Ecke ca. 18Km entfernt
ist sehr kulant der service ist sehr gut einziges prob ist die sind nicht immer die günstigsten...
aber das sollte man verkraften können
ich hab selber meine rechner mal dort checken lassen weil nicht alles funkte wie es sollte [eigen bau]
hab denen gesagt die teile sind von hier und die haben erstmal 50% rabat auf den komplett check gegeben....

PS: ich arbeite dort nicht^^
 
vvc ist mein lieblingsshop, mir ist nochnie was negatives aufgefallen.
hab da schon festplatten, gehäuse und ne grafikkarte bestellt
und die lieferung ist auch echt schnell :king:
 
also ich habe da schon 2 mal was gekauft, und ich muss sagen, ich hatte keine probleme :)
 
Die meisten Shops sind mit dem Liefern immer 1A, aber wenn dann mal was ist, sitzt man meistens Wochen allein Zuhause und wartet auf seine Ware.

Bei VV hatte ich einmal eine Reklamation (Grafikkarte), war in den ersten 3 Monaten nach Kauf einfach ausgefallen. Nach dem einsenden an VV hat es insgesammt 8 Wochen gedauert und etliche Mails, bis ich wieder eine funktionierende Grafikkarte in Händen hatte.

Dies ist sicherlich nur ein Einzelfall und spiegelt VV natürlich nicht im allgemeinen wieder, aber ich finde 8 Wochen sind einfach zu lange, denn nicht jeder hat das Geld, sich eine 2te Grafikkarte zur Überbrückung zu kaufen.

Bei berechtigten Reklamationen z. B. bei Mindfactory, habe ich nie länger als max. 5 Tage warten müssen, bis ich neue Ware im Haus hatte, so kann es also auch gehen.....
 
ich hab bei VV zwar auch noch nicht bestellt, wollte ich jedoch mal, da die Komponenten etwas günstiger als bei Mindfactory waren, da man jedoch je Paket 9-11 € bezahlt, war der Preisvorteil hin und mindfactory war wieder günstiger.

Sonst hab ich mit dem Shop keine Erfahrungen, kann dir aber Mindfactory sehr ans Herz legen, ich hatte dort zwei mal die gleiche Grafikkarte reklamiert, da sie defekt war, innerhalb von 3 Tagen hatte ich dann aber schon eine Ersatzgrafikkarte (goldorder)... Die Lieferung ist auch extrem schnell... --> mein bevorzugter Shop
 
Ich habe bei VV-Computer schon mehrere Sachen per Vorkasse bestellt, bisher gab es nie Probleme. Den Service habe ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen, also kann ich da nix dazu sagen.
 
hab vor kurzem noch eines der letzten nforce2 boards bei denen gekauft.
lieferzeit und alles war ok, habe aber auch den verdacht das dieses board schonmal eingebaut war, aber egal wenn alles läuft, zubehör war auch alles dabei.

man hat ja immer noch die zwei wochen rückgaberecht, wenn es einen stört.
 
VV ist ein dehr guter Shop. Kann ich nur empfehlen!!!
Leider zeigen sich die Schwächen eines Shops erst wenn mann eine Reklamation hat.
VV ist nicht immer der günstigste, aber wenn mann bei mehreren bestellt zahlt mann auch mehrmal Porto.
MfG
Eisly
 
Ist ein Top Online Geschäft. Der Lueferstatus stimmt immer und die sind zudem super schnell - bestelle seit Jahren immer wieder bei dennen !!!
 
ich hab bei VV schon öfters bestellt und noch nie ein problem gehabt. vorallem die lieferzeiten sind hammer. per nachnahme bestellt am nächsten tag wars da!! einzig die versandkosten sind ein bischen hoch.
 
Als vor zwei Jahren die Inkompatibilität zwischen n-force2 (ultra) und einigen, auf den Rams verbauten Chips noch weitgehend unbekannt war, wussten die schon darüber Bescheid.

Ich selbst habe es damals gerade einen Tag vorher herausgefunden.
Andere Shops wussten da noch gar nichts.

Habe damals recht lange getestet, ca. drei Monate glaub' ich. Alle Tests mit Ihnen abgesprochen, zusätzlich haben sie Informationen vom Hersteller besorgt.

Rücknahme war folglich gar kein Problem.
Waren sehr nett, schnell und kulant.

Kann Dir den Shop voll empfehlen.


Gruß
sunzi
 
Hab da zwar noch nie was bestellt, bei VV, aber die Preise scheinen echt nicht schlecht zu sein. SP2504C ;)
Meine letzten 2 Bestellungen hab ich bei Norsk-IT gemacht. ( War meine Premiere bei dem Shop)

War zwar ein Generve bis ich endlich meine X1800XT hatte (da ich wegen Nichtvorhandenheit eine andere nehmen musste, welche aber teurer war etc.)
Aber jetzt ist alles ok, gut finde ich, dass aber 100 € bei Bestellwert nach 23.00 Uhr keine Versandkosten anfallen, habe ich bisher noch bei keinem Shop gesehen. :rolleyes:
 
realmaxpayne schrieb:
Aber jetzt ist alles ok, gut finde ich, dass aber 100 € bei Bestellwert nach 23.00 Uhr keine Versandkosten anfallen, habe ich bisher noch bei keinem Shop gesehen. :rolleyes:
Bist du dir sicher? Hab da nichts davon gelesen, dass nach 23 Uhr die Versandkosten entfallen.
Trifft das auch auf die Nachnahmegebühr zu?

Edit: Ach verstehe, du meins NorskIT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben