• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freeware-Games für 2 Spieler an 1 PC

skiy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
36
Ich suche Freeware Games um sie zu zweit an meinem PC zu spielen. Kennt jemand gute?
Also es sind auch welche ok bei denen man nacheinander spielt mit einer Highscore-Liste oder so. Sollte halt Spass machen.
 
Hallo,

SuperMarioWar ist ein echt lustiges Game. Bei dem können bis zu 4 Spieler an einem PC zocken.
Ob das allerdings Freeware ist, kann ich nicht bestätigen ...

Lg BlackBoXX :D
 
hab keinen thread gefunden bei denen speziell spiele für 2 spieler an einem pc empfohlen werden. ansonsten danke für den hinweis.
 
Ein Klassiker: BlobbyVolley :D
 
da die ?kann man da von KI sprechen? sehr gut ist.

Naja, aber nur ne zeitlang. Danach merkt man schnell, dass der Computer immer wieder das gleiche macht und dann ist's einfach gegen den zu gewinnen. Aber über Netz oder 2 an einem PC ist das Spiel der Hammer :)
 
Die Beschreibung auf Chip is ja ma geil:

"Blobby Volley" ist ein lustiges volleyballartiges Spiel für einen oder zwei Spieler.
:evillol:
 
:D ich hab mir auch letzte Woche Hairy Harry runtergeladen..is echt super mit den Spieler skins die man isch alle selber machen kann..
 
Zurück
Oben