News „Cristiano Ronaldo“ - WM hopp, MSN topp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Vor gut einer Stunde hieß es für die Mannen aus Portugal, allen voran Luís Figo und Cristiano Ronaldo, Abschied nehmen von der Jagd auf den Titel Fussballweltmeister 2006 in Deutschland. Für den obersten Platz auf dem Siegertreppchen am 9. Juli in Berlin hat es nicht gereicht.

Zur News: „Cristiano Ronaldo“ - WM hopp, MSN topp
 
Und warum suchen sie C. Ronaldo? Weil die Engländer und zig andere Fußballfans ihm mal richtig die schöne Nase blutig hauen wollen - kommt halt dabei raus, wenn man beim Schiri Rot einfordert - da hat man dann nicht nur die Engländer als Feinde :D
 
Ronaldinho ist Nummer 4 und den von Christiano Ronaldo zu unterscheiden ist einfach... ihr meint wohl Platz 6, den brasilianischen Ronaldo ohne Christiano im Vornamen.
 
Toll! Ist bestimmt ein großer Trost für Cristiano Ronaldo und Portugal:lol: Ich frag mich nur warum es Lulas Podolski nicht auf den ersten geschafft hat, wo die WM doch schon im eigenen Land ist!
 
der is auf platz 1, weil die ganzen tussis den so süß finden, das alde weichei^^ is immer am flennen^^
und die wollen natürlich auch pics von dem, weil er so heiß is^^
 
@wHiTeCaP
ja ne is klar und wenn der 11 meter gefordert hätte, hätte er es auch gekriegt oder wie? ich denke mal der schiedsrichter ist alt genug und hat selber genug gesehen um eine entscheidung zu treffen, da bringt bitten und betteln auch nix. wir sind hier nicht bei wünsch dir was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@10: Na und, die Geste zählt doch, und die war im höchsten Maße unsportlich. Genau wie das Hand wegschlagen der Italiener....
 
Naja, ob das jetzt ne Meldung wert war ?
Ob nun der oder der Spieler die Suchliste anführt...
In einer Woche interessiert das sowieso keinen mehr.


@nemo46926:
Ich glaube eher, das er wegen Staudi´s Argumentation die Liste anführt. :D

@wHiTeCaP:
Nur weil jemand die Rote Karte fordert, ist es noch lange kein Grund einem eine "Die Nase blutig zu hauen"...
Man sollte das Ganze einwenig relativieren.
 
Also in England braucht er sich nicht mehr blicken lassen. Der wird sich nach der WM einen neuen Verein suchen müssen. Das ist nunmal fakt. Die Engländer stehen für fair play und bekommen selber die Kriese, wenn Rooney wieder mist baut. Aber wenn man dann noch rot beim Schiri fordert, ist das noch schlimmer. So sehen es zumindest die Engländer. Wie gesagt, bei Manu braucht er sich nicht mehr blicken lassen. "Staatsfeind nummer eins".
 
Also Rooney wollte nach Schlusspfiff mal kurz in die Kabine der Portugiesen. Und der Wayne R. ist ja kein Kind von Traurigkeit. Er wurde aber von den älteren Mitspielern zurück gehalten. Wird sicherlich lustig beim Trainingsauftakt in Manchester:D

Meiner Meinung gehört Franck Ribery auf Platz 1. Der hat seinen Marktwert bei dieser WM sicherlich um das x-fache gesteigert. :cool_alt:
 
Würde gerne beim ersten Training von ManU dabei sein wenn Wayne den C. Ronaldo mal zeigt wann es wirklich angebracht ist eine rote Karte zu fordern. Also lustig auf der Insel wird es für ihn die nächsten Wochen bestimmt nicht :-)! Aber wer sich so verhält wie C. Ronaldo ist selber schuld.
 
Staudi schrieb:
der is auf platz 1, weil die ganzen tussis den so süß finden, das alde weichei^^ is immer am flennen^^
und die wollen natürlich auch pics von dem, weil er so heiß is^^

Das denke ich auch. Ist doch dergleiche Hype wie bei Beckham. Vermarktet sich halt gut. Da gehts wohl nur um Optik.
 
Der Kasper auf Platz 1?
Sorry, aber so einen arroganten und selbstverliebten Spieler hab' ich noch nie gesehen. Da hat selbst ein Herr Beckham keine Chance.
Aber der soll bloß so weiter machen, wenn der sich wie ein normaler Mensch verhalten würde, könnte noch ein echt guter Fußballer aus dem werden...
 
als wenn es irgendwen interessiert wer bei M$N der meistgesuchte fussballer ist. eine news die die welt nicht braucht ...
 
mich würde aber auch eher interressieren wie MSN die beiden auseinander gehalten hat, da es ja doch schon etwas komisch, beide tragen den gleichen namen, da kann MSN eigentlich keine unterschiede drin sehen, außer vllt an der anzahl der besuchten seiten.

mich würde aber auch im gegenzug dazu interressieren, wie die bei Google abgeschnitten haben *gg* und zahlen wären auch nicht schlecht^^
 
Naja also ganz so blöd schätze ich die Suchenden oder Webseiten nun auch nicht ein, als dass sie nicht den Vornamen oder Anfangsbuchstaben mit angeben - Cristiano Ronaldo hat ja immerhin noch einen vollständigen Namen. ;)
 
Er ist IMO so populär weil er einer der schlechtesten Schauspieler und Faker auf dem Platz war.
Ich hätte mich gefreut ihn mal 5min hintereinander auf seinen Beinen zu sehen, statt fortwährend "schwer verletzt" auf der Nase zu liegen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben