Zweites Windows

Trick_17

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
124
Hallo,

ich habe nur eine Partition auf meiner Festplatte, und habe mir ausversehen ein zweites Windows Installiert wie bekomme ich das Alte Windows wieder weg.

es muss doch auch einen anderen weg geben als die festplatte komplett zu formatieren

mfg
Tim
 
Einfach alle Dateien von zweiten Windows löschen und in der boot.ini den Eintrag für das gelöschte System entfernen.
Das könnte klappen!
 
stein.m schrieb:
Einfach alle Dateien von zweiten Windows löschen und in der boot.ini den Eintrag für das gelöschte System entfernen.
Das könnte klappen!

Könnte klappen oder klappt ?
 
Ich würde es so machen! Habe auch mal zwei Systeme gehabt! Allerdings auf zwei verschiedenen Partitionen. Habe dann die eine Partition formatiert und den boot.ini Eintrag gelöscht. Fertig war die Geschichte. Das funktioniert naklar auch wenn du nur eine Partition hast. Musst halt nur die richtigen Sachen löschen und nicht versehentlich etwas falsches. Und dann wie schon gesagt den boot.ini Eintrag entfernen!
 
Zurück
Oben