Beim Hochfahren öffnet sich der system32 Ordner

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser,

seit gestern öfnnet sich immer, wenn ich den PC hochfahre automatisch der system32 Ordner.
Es passiert weiter nix. Aber schon komisch, daß der sich einfach öffnet.
Ich habe nichts installiert oder entfernt.
Was kann das sein?

ICh habe AntiVir drauf und noch nie Probleme gehabt.
Ich habe eine Firewall vom Router.

Ich habe auch schon mein Antiviren Programm durchlaufen lassen, und Ad Aware und Spybot. Die haben nix gefunden.
Wo könnte ich noch nachschauen, oder was könnte es sein?
 
Schon in den Autostart Ordner geschaut?

Du kannst auch mal mit "Hijackthis" dein System scannen und auf www.hijackthis.de auswerten lassen.
 
Lies mal hier was MS dazu erzählt.

Wahrscheinlich war mal wieder ein Registrycleaner zuuuu gründlich. ;)

Edit:

Auch mal diese Werte wie geschildert auf Fehler mitprüfen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\explorer\run
 
Komisch, ich habe den Tipp von Brigitta befolgt. Jedoch finde ich keinen dieser Schlüssel.:freak:

Ich habe auch die MS Tipps von Relict durchgelesen und auch da keinen dieser Keys, die MS vermutet, gefunden.

Und HiJack hat nix gefunden!

@Relict
Einen RegCleaner habe ich nicht drauf.

Edit: Der letzte Tipp von Relict, da habe ich einen Eintrag gefunden, der nur zwei "" hat. Ohne Inhalt.
Und was kann ich da jetzt machen?Soll ich den löschen? Oder aus dem Netz neu ziehen?

Das ist der Eintrag wininet.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben