Livestream Problem

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo zusammen, habe seit ein paar Monaten mit dem Livestream des TV-Senders GIGA Probleme.

Das Problem ist folgendes.

GIGA bietet auf der Homepage einen Livestream über Internet an. Dieser wird über den Windows-Media-Player 10 abgespielt. Bei sämtlichen Kumpel funzt es, doch bei mir nicht!

Der Media-Player bringt immer folgende Medlung: siehe Anhang.

Habe mit meinen Kumpel schon sämtliche Media-Player Optionen verglichen, doch es ist alles gleich.

Zur Info: Habe DSL 6000, daran kann es nicht liegen, da der Stream nur mit 691 kbit überträgt.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin völlig ratlos.
 

Anhänge

  • Giga-Livestream.JPG
    Giga-Livestream.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 154
Hat keiner von euch eine Idee woran das liegen kann? Das Problem habe ich jetzt schon fast ein halbes Jahr.
 
Zurück
Oben