• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutscher Beta-Patch für Oblivion

sowas kotzt total an... und in diesem Fall ist so ein Game keine 40-50 Euro wert. Firmen sollten sich manchmal nicht wundern wenn viel gesaugt wird und wenig verkauft.
Ein Spiel muss bei mir immer mehrer Kritierien erfüllen bevor ich es kaufe:
1. Viel Spielspass, Langzeitspass (GTA, KOTOR)
2. im Preis Sekment von 30-40 Euro Max
3. Der Support soll gut sein, dh Patches, anstädiger Multiplayer Modus,....
4. Wenn ein Spiel so gut sein sollte ala GTA, Kotor, Hitman,... kann ich auf den Multi verzichten


mfg
 
Hui das hat aber lang gedauert und jetzt auch nur Beta :freak: :kotz:
Vermutlich war Bethesda zu sehr mit ihren 2.99$-Plugins beschäftigt :lol:
Die meisten werden wohl mittlerweile die Lust auf das Game verloren haben, schließlich sind seit dem Release schon fast vier Monate ins Land gegangen :rolleyes:

Achja: Und vermutlich werden die ganzen Community-Plugins dann nicht mehr funzen...
 
tja und das mit dem dummen pkugins kommt noch dazu... sry aber einfach sch*** firma:grr:
 
vier monate nach dem "alpha"-verkaufsrelease doch schon ein "beta"-patch? na, dann wirds wohl zu weihnachten die erste stable-version geben.

von dem verein kaufe ich nichts mehr. :kotz:

baFh
 
das game ist schon längst wieder von der platte, die plugins der community haben aber gott sei dank einiges aufgewertet. danke an diese und ein buuuuhhhh an Bethesda für diesen schlechten backend support.
 
Wahrscheinlich hat der Patch so lange auf sich warten lassen weil Bethesda selbst erstmal gewartet hat, bis die ganzen Fan-Mods (und dazugehörige Bugbeseitigungen) da waren. Und diese wurden dann von Bethesda einfach in einen Patch eingefügt (außer den Lokalisierungsfehler-Mods)...
Warum soll sich Bethesda aber auch beeilen ?? Schließlich verkauft sich Oblivion wie geschnitten Brot. Und Firmen die gut Geld scheffeln werden eben selbstgefällig oder gar arrogant dem Kunden gegenüber...
 
Schliesse mich dem Tenor mal an. Hab mich voll aufs Spiel gefreut, dann die saumaessige Lokalisierung ueber mich ergehen lassen. Ihren Patch koennen sie seit 7 Tagen behalten - hab Oblivion verkauft und Bethesda einen Kunden weniger beschert damit. Die Community war schon nach (glaub) 2 Wochen mit nem 98%-ig uebersetztem Text zur Stelle. Dann kann sich jeder mal ein Bild von Bethesda machen. Plugins hab ich kein einziges gekauft btw. Wenn die base schon Schrott ist, braucht man da bestimmt nichts zum Veredeln.

Laecherlicher Vorfall, so insgesamt, dieses Oblivion. Bei Bethesda werd ich demnaechst aber auch einen grossen Bogen machen. Grafik hui, alles weitere Pfui.
 
ich dachte mal Beth wär ne Firma die net so geldgeil wär (siehe morrowind einfach geiles game)
aber jetz da fehlen mir die worte :freak:
was is aus der firma geworden
 
Also bei mir ist das Spiel schon längst deinstalliert und ich habe die UK Version + Patch.

Ich warte demnächst, bis so ein Spiel ein Budgettitel ist.
 
Ich bin auch entäuscht und werde kein weiteres Spiel dieser Firma kaufen.
Ist doch echt ne Frechheit wie lange die für so einen pöbligen Patch brauchen.
Das die Firma net so geldgeil sein soll bzw. gewesen sein soll kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Die arbeiten warscheinlich schon mit allen Leuten am nächsten Spiel und lassen die Spieler mit der aktuellen Software alleine. Mit mir haben die daß das letzte mal gemacht.
 
habe es mir auch gekauft in der DT version und war auch enttäuscht mit doch recht vielen Plugins ging es dann und jetzt macht es auch spass muss ich sagen, aber warum Fan´s sachen richten müssen, welche die Programmierer / Designer nicht selbst hinbekommen, ist sehr fraglich.

werde auch kein Spiel mehr von dennen kaufen, obwohl ich Morrowind recht gut fande, allerdings habe ich es mir als Budgetspiel gekauft und dann auch in Englisch + Patches.

*edit*: das Update soll bis zu 20 mins dauern und man sollte keine anderen Task´s nebenher machen? ich glaube da geht was falsch bei nem Patch der 1,2 MB groß ist o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Bethesda Soft: Warum so spät, und dann auch noch Beta?
Schade eigentlich, Spiel ist zwar auf der Platte, aber ohne Mainboard wirds leider nichts:rolleyes:
 
Ich habe nach zwei Stunden spielen schon keine Lust mehr gehabt weil durch die kruden Texte alles unlogisch und unverständlich wurde.
Also Spiel bei eBay rein und verkauft, damit sich mein finanzieller Schaden in Grenzen hält.

Das war das erste Spiel welches ich aufgrund von Vorschußlorbeeren gekauft habe ohne eine Demo gespielt zu haben, und es wird auch das letzte sein.
 
werde mir das spiel nicht holen.mochte zwar den vorgänger sehr gerne,aber für ein vollpreisspiel erwarte ich eine gewisse leistung.und sowas unterstütze ich nicht mit meinem eh schon knappen geld.
 
habe das spiel nicht selbst, allerdings hab ich mal die übersetzungsfehler gesehen. man könnte meinen, der (die) übersetzer konnten kein deutsch... schade! das hat auch mich davon abgehalten, die deutsche version zu kaufen. wozu kann ICH denn schließlich englisch?
 
Das Spiel macht Spaß, sofern man es mit einigen Plug-Ins spielt. Die gröbsten Fehler waren ja wie in der News schon angemerkt schon nach sehr kurzer Zeit per Fan-Plug-In ausgemerzt, dann noch ein plug-in, das gegen das unbegrenzte Mitleveln der Gegner angeht, das zumindest für mih der Atmosphärekiller schlechthin ist, und schon hat Morrowind einen würdigen Nachfolger.

Das ändert natürlich nichts an Bethesdas Versagen, ein Vollpreisspiel von angmessener Qualität auszuliefern, oder zumindest die bekannten Fehler schnell zu beheben.
 
Ich weiss nicht was ihr habt..außer den Übersetzungsfehlern habe ich nur 2 Bugs bemerkt..und ich spiele ohne PlugIns nur mit OLDblivion da das spiel sonst net auf meinem rechner laufen würde (Bis nächste woche meine neue Graka kommt :D) Ein Bug war den den ich auch ausgenutzt hab xD wo man im Thalos-Platz Bezirk (glaub ich) in ein haus einbricht den typen besticht und dann umbringt und man sich am Gold bedienen kann soviel man will..hab mir nur genug genommen um in Bruma ein haus kaufen zu können :rolleyes:
Und mit dem 2ten bug hab ich im mom zu kämpfen: Ein auftrag der Dunklen Bruderschaft, wo man als Ruhigsteller unterwegs ist und die Aufträge per Brief bekommt. Ich finde die Zielperson net..
und sonst hab ich auch kaum Probs...bisher 3 Back to Desktops und zweimal ist das Spiel eingefroren während des Ladens...
Und einen Lustigen fehler habe ich durch den Hinweis eines Forummembers gefunden : In der Diebesgilde letzter Auftrag redet der Graufuchs normal und plötzlich kommt ganz verlegen "war das gut?" :D

MFG Miggi
 
Ich find dass das Spiel nicht schlecht ist das muss ich sagen, aber meistens leigt es immer an die Firmen die das Spiel unter die Leute spricht in diesen Fall ist es 2k Game, weil sie Druck auf die Entwickler machen und deshalb entstehen auch sehr viele Bugs
 
Zurück
Oben