Wanted: wirklich gut gemachtes Vista Theme für WinXP

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Hi Leute,

ich suche ein wirklich gutes Vista Theme. Wichtig dabei: KEINE Costumize Packs etc. sollten dazu nötig sein! Ich möchte das Theme nur mit TuneUp Utilities 2006 einbinden - ohne Sidebar, veränderte Icons usw.

Hatte da mal ein wirklich schickes Theme, aber ich find es einfach nicht mehr. Wer kann mir helfen?:freak:
 
deviantART könnte auch haben, was du suchst... ;)
 
topdesk finde ich auch sehr lustig, 3dflip in windowsxp
 

Anhänge

  • 3dflip sebXP.JPG
    3dflip sebXP.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 203
Mhm diese "Standardantworten" hab ich erwartet. ThemeXP. org ist schon ewig nutzlos geworden, und auf deviantArt findet man nichts was sich per TuneUp Utilities einbinden lassen würde


Sonst niemand was brauchbares auf seinem eigenen Desktop installiert??
 
hier haste Themes im Vista Style..
hatte das irgendwann von irgendwo runtergeladen. aber weiß net mehr wo..
aber habs für dich noch mal uploadet...
HF

und next time google und SuFu benutzen ;)

Klick mich


MfG
 
Das gibts auch auf chip.de ... instaliert 4 oder 5 themes in zusammenhang mit Vista.
Sieht ganz ok aus :D

Dann noch uxtheme-patcher dazu und schon kann man das ganze in Windows ohne zusatzprogramme auswählen.
 
Öhm ja da haben wir es ja wieder. Bitte meine Anfrage GENAU lesen. Danke für den Link, aber das ist ja wieder nur das Visual Style Pack. Nur eben in Version 3. Ich will aber ein REINES Theme ohne jeglichen Zusatzmist!
 
Da is kein Zusatzmist dabei... das sind lediglich 4 Themes die verschiedene, von verschiedenen Vista-revisionen. Einfach mal testen und du wirst das schon sehen.

Es gibt eine Variante mit so nem komischen Programm dazu, welches die oberfläche total ummodelt, das heißt aber Vista Transformation Pack...
 
Thx, das ist zwar nicht ganz das was ich suche. Aber ich weiss zumindest wo ich das damals gezogen hab ... muss mich doch nochmal durch deviantart.com suchen ;)
 
Zurück
Oben