TFT Bildschirm geht aus

chris510

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
149
Hab ein rießen Problem mein TFT Monitor geht ständig aus ohne das
ich etwas mache.... wenn ich dann dan stecker ziehe und wieder
reinmache geht er wieder ein paar minuten und dann wieder das
gleiche spielchen!

was ist los? ist der jetzt im ars...?

bitte hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Bildschirmschoner oder Energieschema o.ä. liegts nicht?
Bei manchen kann man sowas auch im OSD am Monitor einstellen.
 
chris510 schrieb:
bitte helft mir das is echt zum kotzen :(

das glaub ich dir,
hast du schon mal probiert dich an den hersteller zu wenden? die können dir vieleicht helfen.

is nur so eine idee von mir, aber hast du schon mal hinten am TFT gefühlt ob der heiss wird?


hoffe ich konnte helfen,

reaper
 
auto. standby?
netzkabel prüfen?
stecker prüfen?
nochmal einstellen?
 
zone173 schrieb:
auto. standby?
netzkabel prüfen?
stecker prüfen?
nochmal einstellen?


genau, vielleicht is da auch irgendetwas falsch eingestellt.
Bei meinem Acer TFT gibts da ein menu wo man auch "zurücksetzen" auswählen kann.
probier das mal.

mfg reaper
 
hallo
also das mit dem zurücksetzen hab ich schonmal gemacht jetzt aber ohne erfolg :(

und heiß ist da auch nix meint ihr dieser Trafo oder was das ist hat nen Schlag bekommen?


da is son kleiner grauer kasten da geht das netzkabel rein und dann mit nem kleinen kabel an den bildschirm....
 
Zurück
Oben