Meine Eingabe spinnt total!

Tom01

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
234
hallo leute

also heute ist mir auf einmal folgendes passiert:

wenn ich im explorer einen ordner markieren will macht die amus das nicht. wenn ich die kachelansicht mit mehreren ordnern und ich einen ordner in der mitte mit der linken maustaste anklicke, werden alle anderen davor markiert.
beim schreiben mit der tastatur funktioniert die shift taste nicht mehr. wenn ich die umschalttaste drücke kann ich klein schreiben, ansonsten schreib er immer alles groß
wenn ich im opera einen tab anklicke mit der linken maustaste, dann schließt der sich


was soll ich nur tun

achja nochwas
wenn ich hier schreibe und mit der pfeiltaste zurück gehe, dann wird automatisch der text markiert!!!
 
Tom01 schrieb:
beim schreiben mit der tastatur funktioniert die shift taste nicht mehr. wenn ich die umschalttaste drücke kann ich klein schreiben, ansonsten schreib er immer alles groß
Schalte mal CapsLock aus. Ist die Taste über Shift.

Seit wann ist denn der Rest, den du beschreibst ?
Ist es auch nach einem Neustart nicht anders ?

Evtl. auch mal mit einer anderen Tastatur versuchen.
 
naja wenn ich capslock ausschalte, dann schreib ich alles groß!
neustart hat nicht geholfen... beim einschaltet piepst der pc wie sau, dann kommt die meldung ob die einrastfunktion aktiviert werden soll, obwohl ich nie die shift taste gedrückt habe?!
 
Zurück
Oben