850 xt Freischalten

Trice1001

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
129
Halöchen

wollte mal fragen ob man bei der 850Xt was freischalten kann an Pipes?

mfg sascha
 
nein.
die karte hat doch nur 16 pipe, was willst du ncoh freischalten?
 
meinst du vll das du ne pro hast?

die kann man sehr selten freischalten ist aber meist kaputt also die pipes mein ich.
un die XT zur XT-PE OCen ist mehr oder weniger sinnlos.

cYa
 
@y33H@

Es bringt keine Wirkung!
Genau so sehe ich das auch!
 
Und was bringen einem die besten Benchmarkergebnisse, wenn ein Spiel durchs ocen nicht schneller läuft?
-Ja, genau, auf diese Antwort hab ich gewartet: Nichts!
 
der thread war nicht für mich nur so ein idiot meinte mann kann die karte noch 4 pips freischalten und als beweis das es 100% nicht geht da der R480 nur 16 hat ist mehr nicht möglich aber nein er hat auf sein recht bestanden jetz hat er den thread geshen und redet nicht mehr mit mir xD *lach*
 
Zurück
Oben