Ati x850xt/xt/pe lüfter auf x800gto?

sieris

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
162
Hi leute,
also ich hab noch von meiner x850xt/pe den standart lüfter übrig (da ich diese karte mit nen silencer ausgerüstet hab). jetzt hab ich für nen 2ten pc ne x800gto gekauft, meine frage: könnte man den lüfter der x850xt/pe auf die x800gto setzen ???

Powercolor x850xt/pe + lüfter
Powercolor x800gto + lüfter

wenn alles geht will ich nämlich versuchen per bios mod die x800gto auf ne x800xt zu setzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste eigentlcih gehen. Würde aber auf keinen fall diesen schrott Lüfter verbauen, da ist der von der GTO wohl zimlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist zwar grösser hat aber eine sehr schlechte kühlleistung wen ich nicht falsch liege. Schon nur von der Lautstärke her würd ich das nicht machen.
 
Kauf dir lieber noch nen AC Silencer 5!
Die 25€ wirst du wohl noch haben.
 
Könnte gehen, würde ich aber net riskieren. Lass es oder nimm nen AC Silencer.
 
Der AC Silencer is sowieso um eineiges besser als der x850 Kühler!
 
Zurück
Oben