Rechner stürzt ab bei Klick auf Startbutton

k1656

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
17
Hallo Leute,
wenn ich mein Laptop starte, eine Weile warte und dann mit dem Mauszeiger auf dem Startbutton an der Taskleiste drücke, dann kommt eine Fehlermeldung "Runtime Error, HDA.exe". Normalerweise popt doch immer eine Leiste auf, wo man alles sehen kann(Ausführen, Programme, Sys-Steuerung...) Aber es funktioniert, wenn ich den Startbutton von der Tastatur drücke. Wer kann mir sagen, wie ich dieses kleine Problem beheben kann.

LG aus SW
 
Hi,

um dir helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen zu deinem System. Schau dir mal den Link über richtiges posten an, da steht ein kleiner Leitfaden dazu drin. ;)
Zudem solltest du dir künftig ein aussagekräftiges Topic überlegen, "Hilfe!!!" ist nicht aussagekräftig.
Seit wann besteht das Problem, und was wurde evtl. unmittelbar zuvor geändert?
 
lösche mal die temporären internetdateien. wenns das nicht hilft, den internetexplorer mal updaten / neuinstallieren.

könnte helfen :rolleyes:

baFh

edit:
scheint doch was dickeres zu sein, lass mal spybot drüberlaufen im abgesicherten modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben