Standard Browser einstellen

Steven85

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
107
Won kann man den Standerd Browser bestimmen (einstellen). Bei einem klick auf einen link öffnet sich der IE6 will aber das er sich bei Opera öffnet.

mfg. steven85
 
Also bei mir fragt mich Firefox, ob ich es als Standard nehmen will, wenn IE Standard ist. Bei Opera weiß ich das nicht so genau.
 
Bei Opera in den Optionen einstellen das er der Standardbrowser ist, beim IE in den Internetoptionen>> Programme ganz unten den Haken rausnehmen wo steht Standardbrowser.
 
Standardbrowser:

Wie werkam schrieb.

Wenn das noch nicht langt:

In Opera selbst: Extras --> Erweitert --> Programme --> Beim Start auf Opera als Standardbrowser prüfen.

Edit
Sorry, hatte erst Mail statt Browser gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben