werbung blocken?

P

pretension

Gast
Hallo zusammen,

ist es möglich diese schon recht verbreiteten Werbeeinblendungen zu blocken?

Ich meine keine PopUps, sondern diese Werbefenster, die auf schon geöffneten Browser-Fenstern auftauchen oder einscrollen, und bei denen man dann erst lange den "Schließen"-Button suchen muss, bevor man wieder was von der eigentlichen Seite sieht.

gibts da tools oder plugins? benutze firefox. Oder kann sowas auch die Googletoolbar?

Gruß P
 
AW: werbung blocken???

ADBLOCK PLUS

Die Beschreibung findest Du in der Firefox-Wiki

Download (also Rechtsklick -> Ziel speichern unter -> Datei öffnen) oder

Direktinstallation (linke Maustaste -> Installieren) auf mozdev.org

Edit: Siehe auch auf Erweiterungen.de

Hinweis: Die Erweiterungen Adblock Plus und AdBlock nicht nebeneinander verwenden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben