Windows XP Reparatur

Matze1987

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
65
Hallo,
mein Windows stürzt immer in den Bluescreen ab oder wenn ich Glück hab komm ich zum Desktop. Wenn ich z.B. ein Spiel siele (BF 2 Patch 1.3) stürzt er oftmals sofort nach laden der Map ab. Beim letzten mal zeigt er mir beim Bluescreen einen Fehler bei der Datei "kmixer.sys" die sich im Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers befindet.

Jetzt wollte ich die Windows XP Reparatur durchführen und wissen, ob dabei meine persöhnliche Dateien (Bilder, Musik usw.) gelöscht werden oder nur Windows überschrieben wird.

Für bessere Vorschläge mit geringerem Aufwand bin ich offen.....



DANKE schon mal im voraus
 
Ich würde erstmal versuchen herauszufinden, welches Gerät auf einen Treiber namens kmixer.sys zurückgreift und diesen Treiber dann ändern.
 
Soweit ich weiß, werden deine Daten nicht gelöscht, allerdings solltest du trotzdem deine daten vorher nochmal auf dvd brennen oder sowas.
 
kmixer.sys ist bestimmt für sound?

habe aber den Soundtreiber schon neu installiert
 
danke für den Link ..... einige nützliche Infos
 
Zurück
Oben