keine function nach Starforce

p1n0

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
381
moin,
"Windows cannot start this hardware device because its configuration information (in the registry) is incomplete or damaged. (Code 19)"

wie kann ich den registry-eintrag wiederherstellen?
jemand nen plan?

thx
 
huhu,
ich hab auch nen komplettes "backup", soll heißen, dasselbe OS auf ner anderen Partition, dort funzen die Laufwerke noch...
kann ich im geschädigten OS einfach paar registry keys vom intakten Win XP64 importieren?
wenn ja, welche bräuchte ich für die optischen Laufwerke? hab 2 Brenner am primären IDE- Controller..?!?

wird doch wohl jemand auschecken :p
grml, schwach, dachte hier könnt mir ma kurz wer helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tataa, es geht widda!

wenn man net alles selbst macht^^
-->thread ready 2 close
 
p1n0 schrieb:
huhu,
ich hab auch nen komplettes "backup", soll heißen, dasselbe OS auf ner anderen Partition, dort funzen die Laufwerke noch...
kann ich im geschädigten OS einfach paar registry keys vom intakten Win XP64 importieren?
wenn ja, welche bräuchte ich für die optischen Laufwerke? hab 2 Brenner am primären IDE- Controller..?!?

wird doch wohl jemand auschecken :p
grml, schwach, dachte hier könnt mir ma kurz wer helfen^^

HAllo, ich habe das gleiche problem mit den nicht angezeiten laufwerken( geliche Fehlermeldung mit erro 19). da ich mich nicht wirklich gut auskenne wäre es nett wenn du mir weiterhelfen könntest.:
also ich habe ein anti spam progamm laufen lassen, dass einige datein gelöscht hat. danach wurden meine Laufwerke nicht mehr unter win xp 64 angezeigt. im bios kann ich sie noch normal sehen. da ich gerade für mein staatsexamen lerne und dafür ein progamm brauche, dass aktuell daten auf meinem desktop speichert, möchte ich eine reperatur oder einer neuistallation umgehen. gibt es da noch einen anderen weg um die laufwerke zum laufen zu bringen? wäre nett wenn du mir helfen könntest.
gruss, axel
 
Zurück
Oben