King of Queens

mobbY2010

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Hat gestern (11.07.2006) jemand :king: King of Queens :king: geguckt und kann mir sagen wie der Song heisst, den die im Nebenzimmer des Hotels gehört haben wenn die gepoppt haben? Find den Song irgendwie witzig! :evillol:

Danke für eure hilfe!
 
Cool das es den Thread gibt, hab gerade genau die gleiche Musik zu der Szene gesucht..:)
 
Muahahaha King of Queens 2 WIN :D

Und wer einer anderen meinung ist --> "WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!":lol: :lol: :lol:
 
@10tacle: Das Tenacious D Cover von dem Song (wenn es der ist, den ich meine) ist auch nicht ohne. Jack Black hats einfach drauf. ;)
 
ab dem 21. August kommen die 2ten 13 Episoden der 8ten Staffel von King of Queens. Das ganze läuft zur Prime Time um 20.15 Uhr und 20.45 Uhr auf kabel eins.
Die neunte Staffel läuft ab Januar '07 aber wohl nur insgesamt 13 Folgen wegen rücklaufenden Quoten :(
 
gut das bald die neuen King of Queens folgen kommen! :) Aber find ich ziemlich schade das sosnt die von der anderen nur 13 folgen gesendet werden....
 
Wie hat diese folge am 11.07 geheißen? Welche Folge von welcher Staffel war das?
 
ich find das mit montag abend doof... Da kommt schon csi ny und bald wahrscheinlich auch wieder lost - dieser herbst wird tv-technisch schwierig für mich...:(
 
Bei Lost kannst du ruhig mal 2-3 Folgen verpassen, wird eh alles 5-6 mal wiederholt. Hab die zweite Staffel jetzt fast komplett geschaut, 2 oder 3 Folgen kommen noch, naja war nicht so toll. Die letzten Folgen waren okay aber der Anfang *gähn*

Aber zurück zum Thema, ich find die neuen Folgen wieder super, der gleiche geile Humor wie eh und je!
 
ja die neuen folgen sind bisher sehr stark..:) ich hoff dass KoQ immer so bleiben wird wie es derzeit ist:D
 
grml... :( Hät ich mal lieber nix geschrieben... Finds immer sehr schade, wenn solche Sendungen eingestellt werden!:(
 
Ja wirklich sehr schade aber vielleicht hilft ja diese Petition was.
http://www.ipetitions.com/petition/KingofQueensWantedFor10thSeason/

Wirklich dran glauben tu ich zwar nicht aber wie immer stirbt die hoffnung zu letzt. ;)

Kann ich eigentlich nicht verstehen, das die Zuschauerquoten so stark zurück gegangen sind.
Die 8. Staffel ist doch, wie alle anderen :D, klasse.

Leider hat alles gute mal ein ende. :(
 
also wenn ich das richtig mitbekommen habe, hört die serie auf!? schade drum :( aber ich finde, dass die letzten beiden staffeln
nicht mehr sooo toll waren wie die alten... es ist eben schwer eine serie auf einem solchen niveau zu halten...
 
Zurück
Oben