Firefox: Adressleiste kürzer machen

cheesi

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
253
Hallo!

Habe ein kleines optisches Problem. Bei mir erstreckt sich seit kurzem die Adressleiste über fast die gesamte Bildschirmbreite, so dass kein Platz für weitere Symbole ist und diese nur über das Feld ">>" erreicht werden können. Ich weiß ganz genau, dass ich die Breite der Adressleiste einfach durch Verschieben anpassen konnte, aber jetzt bringe ich es nicht mehr zusammen.

Macht meinen Firefox wieder schön!
mfg cheesi
 

Anhänge

  • adressleiste.jpg
    adressleiste.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 365
schon mal versucht den standard wiederherzustellen (rechte mt->anpassen->standard wiederher stellen) oder den computerbase quicklink wieder auf die symbolleiste zu ziehen?
 
Hallo,

auf die Schnelle fällt mir dazu nur ein, dass Du an gewünschter Stelle die Blöcke einfügst.

Anpassen.png


EDIT: Sorry ich hab nicht aufgepasst. Ich habe bei mir noch nie, am rechten Fensterrand diesen Block " >>" gesehen.

- Hast Du irgendwelche Änderungen am Theme durchgeführt?

- hast Du neben dem Standard-Theme, noch weiter installiert?

- Was passiert, wenn Du die ICONs die im verborgenen Bereich ">>" stehen, an eine andere Stelle, z.B. in die darüber liegende Leiste verschiebst?

- Was liegt in der Symbolleiste am rechten Rand mit der Bezeichnung "Computer Base" (ich kann es nicht erkennen) Wenn es die Bookmark-Toolbar ist, verschiebe sie in eine extra Zeile.


mfg

Ria
 
Zuletzt bearbeitet:
reistopf schrieb:
Die Ext. geht nur für die Suchfeldleiste. Er meinte aber die Adressleiste (http:....)
Das stimmt schon, denn du verkürzt/verlängerst damit automatisch die Adressleiste - ganz nach Wunsch.
Oder hatte er vielleicht einen flexiblen Zwischenraum genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben