Windows lässt sich nich reparieren!

Merciless

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
5
Ihr seit meine letzte Rettung! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Meine Windowsinstallation auf meinem Desktop lief nicch mehr so richtig,also dachte ich nutze ich mal die Reparierfunktion die ja überall so schön beschrieben wird!

Es wurden auch alle Daten von CD kopiert und jetzt startet er das setup und beginnt mit d Geräteinstallation. Doch mittendrin brichht er ab und verlangt nach folgender datei : bbcap.dll von BBcap Installation DISK (VIDEO). Die Datei hhabe ich noch nie in meinen Leben gessehen!

Wenn ich auf abrechen klicke tut er zwar soals ob er weier arbeitet und meckert auch nicht aber nichts passiert! Dann hab ich die Datei im Systemordner der alten INstallation gefunden angeklickt, da fragt er mich ob ich wirklich installierne will und macht dann auch nixhts weiter!

Ich bin echt am verzweifeln da ich Angst habe nich mehr an meine Daten zu kommen! Kann ich das Setup irggenwie verhindern damit der Windows wieder normal startet denn die alte Version is ja nch da oder wie soll es jetzt weiter gehen!

Ich bete echt das jemand ne Lösung hat und ich nicht zur Formation gezwungen bin denn die Daten sind doch nicht ganz unwicchtig für mich und alle dateien einzeln zu kopieren könnte sehr langwierig werden!


DANKE IM VORRAUS in der hoffnung von euch eine Lösung zu bekommen!

Merciless
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Hi Merciless,

Vielleicht kannst du mir ja heute helfen, auch wenn dein Eintrag älter ist. Mir ist heute genau das gleiche Scheiss Problem passiert (wirklich komplett identisch), und komme nicht mehr an meine Daten, weil Windoof immer wieder bei Reboot in das Reinstall-Menü geht. Auch ein abgesicherter Modus in WIN ist nicht möglich (kriege nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe herausgefunden wozu bbcap.dll gehört, und zwar zu dem BB Flashback Programm von Blueberry, dass du sicherlich auch auf deinem Rechenr installiert hast. Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Du scheinst wirklich der einzige zweite Mensch auf diesem verdammten Planeten zu sein, der das gleiche Problem hat (sorry, ich bin etwas aufgebracht deswegen). Ich bin für Hilfe sehr dankbar.

Grüsse

marc
 
Zurück
Oben